Windows 10 Zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich kann mein win 10 nicht mehr zurücksetzen. Es steht da : Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden und ich habe auch kein usb stick oder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaliKaya, 2. August 2020 um 13:42 Uhr.

1. SaliKaya
    SaliKaya Gast

Windows 10 Zurücksetzen

hallo ich kann mein win 10 nicht mehr zurücksetzen. Es steht da : Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden und ich habe auch kein usb stick oder eine cd dafür.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Und warum willst du es zurücksetzen?

Thema:

Windows 10 Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?: Hier nochmal die Frage genau, habe eine .sh-Datei mit Rechtsklick > Öffnen mit > Editor geöffnet. Ich kann jetzt wieder sagen "Öffnen mit" aber wie kann ich auf den ursprünglichen Stand zurück, quasi das ich das erste mal ein Programm zum standardmäßigen öffnen auswählen kann? Dass es wieder so...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Windows 10-Spielabsturz nach dem Zurücksetzen

Windows 10-Spielabsturz nach dem Zurücksetzen: Ich habe versucht, meinen ROG GL553VD-Gaming-Laptop zurückzusetzen, aber er hat 40% nicht überschritten. Deshalb habe ich die GUI geöffnet und meinen USB-Stick mit installiertem Windows gestartet. Nach Abschluss der Installation habe ich meinen Grafikkartentreiber und meinen CPU-Treiber...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Wieso startet mein PC nach der Windows Zurücksetzung immer neu?

Wieso startet mein PC nach der Windows Zurücksetzung immer neu?: Hey, ich habe gerade mein Windows zurückgesetzt und danach ist der PC jedes Mal neugestartet, weil es anscheinend ein Problem gibt aber ich weiß nicht was das Problem ist. Kann mir jemand weiterhelfen? danke...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:32 Uhr

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?: [ATTACH] Moin, ich habe gerade versucht meinen Windows Rechner zurückzusetzen. Dies lief bei meinem Glück selbstverständlich NICHT ohne Probleme. Und zwar wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Die erforderliche Dateien werden als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Das Zertifikat für die...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:17 Uhr

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?: Hallo, Ich wollte mein Laptop den ich jetzt über eBay Kleinanzeigen verkauft habe zurücksetzen, damit alle Daten weg sind wenn ich den Laptop wegschicke! jetzt habe ich die Zurücksetzung begonnen und der Laptop ist seit 4 std. dabei das System zurückzusetzen, der Wert ist jetzt bei 47% stehen...

Windows 10 Support Montag um 02:32 Uhr

Windows10 zurücksetzen?

Windows10 zurücksetzen?: Hi, ich habe einen Windows 7 Computer auf dem Windows 10 installiert wurde und jetzt möchte ich meinen Computer zurücksetzen. Ich möchte alle meine Daten und Programme entfernen, sodass ich nur eine neue Windows 10 Version habe. Ich möchte kein Windows 7! Wie geht das?...

Windows 10 Support Montag um 01:27 Uhr

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein nun 3 Jahre alter Laptop arbeitet inzwischen selbstverständlich langsamer, zu Beginn. Um dem entgegenzuwirken und einmal alle nicht mehr benötigten Dateien zu entfernen möchte ich den PC zurücksetzen. Da stellt sich die Frage, ob ich dazu das Windows-Feature "Auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess gestartet. Windows hat den Prozess vorbereitet und wollte Neustarten, jedoch ist der PC nicht vollständig neugestartet und hängt jetzt schon seit Stunden fest...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 Zurücksetzen [gelöst]