Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mein Windows 10 zurücksetzen das auf meiner C: Festplatte installiert ist (2 Partitionen C: und D:), genau wie Steam, alle Steam Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boquefius, 1. April 2021.

  1. Boquefius
    Boquefius Gast

    Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?


    Hallo, ich will mein Windows 10 zurücksetzen das auf meiner C: Festplatte installiert ist (2 Partitionen C: und DWindows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?, genau wie Steam, alle Steam Spiele habe ich jedoch auf der E: oder F: Festplatte installiert, wenn ich jetzt Windows zurücksetzte und die Option mit Alles entfernen auswähle, werden die spiele auf den anderen Festplatten auch deinstalliert? Sorry falls es unverständlich ist und schonmal danke im voraus

    :)
     
    #1 Boquefius, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht? - Ähnliche Themen - zurücksetzten Steam spiele

Forum Datum

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

PC zurücksetzten aber es wird nicht alles gelöscht?

PC zurücksetzten aber es wird nicht alles gelöscht?: Ich habe mein PC mehrmals zurückgesetzt und immer alls ja genacht das komplett alles gelöscht werden soll. Wenn ich dann wieder alles neu habe bleibt das hintergrundbild und paar sachen einfach drauf und ich will das nicht. Weiß jemand vllt ein anderen Weg das 100% gelöscht wird...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mein Steam Spiel startet nicht?

Mein Steam Spiel startet nicht?: Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe: Den Neuesten Grafikkarten Treiber Die neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Nabend, es geht um genau zu sagen um das Spiel Max Payne 2, welches von 2003 ist. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311&_nkw=max+payne+2+pc&_sacat=0 Mein Cousin spielt das Spiel sehr gerne, doch seitdem er einen PC mit Win10 hat, lässt sich das Spiel nicht...

Windows 10 Support 9. August 2020

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht?

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne mal mein PC Aufräumen und alles Zurücksetzten. Ich habe eine SSD darauf läuft Windows 10 und eine HDD. Also meine frage ist nun Kann ich Mein Pc Komplett Zurücksetzten ohne die HDD Also das was auf der HDD ist, die daten drauf bleiben? Wenn ja habt ihr ein...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Nach Steam-Deinstallation alle Daten gelöscht!

Nach Steam-Deinstallation alle Daten gelöscht!: Hallo liebe Community, ich brauche dringen Hilfe, denn alle meine Daten und Anwendungen wurden gelöscht. Hier mein problem: vor einiger Zeit habe ich Steam auf meinen Rechner installiert (unter Win7). Das Programm hat einwandfrei funktioniert, bis ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc zurücksetzten auch spiel gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden