Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler

Helfe beim Thema Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler [IMG]Microsoft hat offenbar eingestanden, dass man in den letzten Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. März 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat offenbar eingestanden, dass man in den letzten Tagen "versehentlich" eine Vielzahl von Nutzern älterer Versionen von Windows 10 zum Upgrade auf die neueste Ausgabe "gezwungen" hat. Das Unternehmen erklärte, dass es sich um einen Fehler handelte. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler - Ähnliche Themen - Zwangs Aktualisierung ältere

Forum Datum

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903: Ich hatte das Problem, dass die Installation bei 40% stehen blieb. Der Microsoft-Support gab folgende nützliche Empfehlung: <<<<<< Geben Sie bei 'Start' in die Suche "cmd" ein. Gehen Sie bitte mit Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und wählen Sie 'Als Administrator ausführen'. Geben Sie...

Windows 10 Support 10. August 2019

Aktualisierung von Windows 10

Aktualisierung von Windows 10: Hallo Ich versuche seit Tagen mein Windows 10 mit dem aktuellen Update zu aktualisieren. Er lädt es auch runter, aber bei der Installation bricht er ungefähr bei 35% mit folgender Fehlermeldung ab ( 0xc00000fd ). Wer kann mir von euch weiter helfen. Vielen Dank im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows 10: Fehler bei Aktualisierung von Update KB3147458

Windows 10: Fehler bei Aktualisierung von Update KB3147458: Hallo Community Ich hab ein Problem mit dem installieren des Windows Update KB3147458 Jedes mal wenn ich den Computer anschalte, versucht Windows das Update zu aktualisieren doch jedes Mal kommt die Meldung: "Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Windows 10 Support 23. April 2016

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows-Update-Zwang in Windows 10

Windows-Update-Zwang in Windows 10: Hallo, ich arbeite gerne mit win 10. Das Update ging auch prima. Aber nun geht es um die regelmäßigen Programm- und Sicherheits updates innerhalb von Win10, die oft den Rechner lahm legen, wenn ich ihn dringend brauche. Kann ich das nicht besser planen, wie es früher in Win7 und Win8 noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler [gelöst]