Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler

Helfe beim Thema Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler [IMG]Microsoft hat offenbar eingestanden, dass man in den letzten Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler


    Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler

    Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler
    Microsoft hat offenbar eingestanden, dass man in den letzten Tagen "versehentlich" eine Vielzahl von Nutzern älterer Versionen von Windows 10 zum Upgrade auf die neueste Ausgabe "gezwungen" hat. Das Unternehmen erklärte, dass es sich um einen Fehler handelte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler - Ähnliche Themen - Zwangs Aktualisierung ältere

Forum Datum

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht angezeigt. Gibt es noch andere schnelle Möglichkeiten die alten Versionen auf meinem Laptop zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht

Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht: Supportende und Zwangs-Update für Windows 10 Version 1909 naht [ATTACH]Microsoft hat schon vor Wochen begonnen, Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für die Windows 10 Version 1909 ausläuft. Am 11. Mai (Mai Patch-Day) ist es soweit und damit droht das Zwangsupdate auf Windows...

Windows 10 News 3. Mai 2021

Windows 10 abgelaufen - Zwang Update auf Version 20H2 - Datenverlust?

Windows 10 abgelaufen - Zwang Update auf Version 20H2 - Datenverlust?: Hallo, mein Windows 10 scheint abgelaufen zu sein und zwingt mich ein Update zur neueren Version zu machen. Meine Frage ist: Muss ich alle Dateien vorher extern abspeichern oder bleibt nach dem Update alles erhalten?...

Windows 10 Support 21. März 2021

Aktualisierung von Windows 10 Fehler: OxC1420121

Aktualisierung von Windows 10 Fehler: OxC1420121: Ich kann Windows 10 nicht installieren. Fehlercode: OxC1420121. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen in älteren Versionen

Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen in älteren Versionen: Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen in älteren Versionen [ATTACH]Microsoft hat die regelmäßige Update-Runde eingeläutet, bei der keine sicherheitsrelevanten Patches ausgespielt werden. Mit den jüngsten Aktualisierungen behebt man aber in älteren Fassungen des Betriebssystems eine ganze...

Windows 10 News 18. März 2020

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903: Ich hatte das Problem, dass die Installation bei 40% stehen blieb. Der Microsoft-Support gab folgende nützliche Empfehlung: <<<<<< Geben Sie bei 'Start' in die Suche "cmd" ein. Gehen Sie bitte mit Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und wählen Sie 'Als Administrator ausführen'. Geben Sie...

Windows 10 Support 10. August 2019

Aktualisierung von Windows 10

Aktualisierung von Windows 10: Hallo Ich versuche seit Tagen mein Windows 10 mit dem aktuellen Update zu aktualisieren. Er lädt es auch runter, aber bei der Installation bricht er ungefähr bei 35% mit folgender Fehlermeldung ab ( 0xc00000fd ). Wer kann mir von euch weiter helfen. Vielen Dank im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10: Zwangs-Aktualisierung für ältere Versionen war ein Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden