Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung

Helfe beim Thema Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung [ATTACH]Dass Microsoft zahlreiche Nutzer massiv zu einem Windows 10-Upgrade gedrängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung


    Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung

    Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung
    Dass Microsoft zahlreiche Nutzer massiv zu einem Windows 10-Upgrade gedrängt hat, ist noch immer keine abgeschlossene Geschichte. Ein Anwender hat jetzt erfolgreich Schadensersatz für die daraus folgenden Probleme erstritten - und die Entscheidung könnte als Präzedenzfall für weitere Forderungen herangezogen werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung - Ähnliche Themen - Zwangs Upgrade berechtigt

Forum Datum

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?: Hallo, nur mal ein Gedankenexperiment: Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem jemand während eines Windows-Updates den Stecker vom PC zieht. Der PC war irreparabel beschädigt und defekt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich vom Stromversorger bzw. den Stadtwerken Schadensersatz...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen: Plötzlich kam eine Alarmmeldung, der Rechner sei von Hackern erfasst und die Aufforderung, die Nummer 063180918715 anzurufen. Ein Mann stellte sich als Steve Parker vom Secutity Office System von Microsoft vor, ließ sich auf den Rechner aufschalten, zeigte mir Seiten mit gehackten Daten. Ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...: Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-azurevm-machen-will-muss-ich-bestaetigen-dass-ich-ueber-eine-berechtigte-windows-10-lizenz-mit-rechten-fuer-mehrinstanzenfaehiges-hosting-verfuege

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?: Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? [IMG]Microsoft hat offensichtlich erneut damit begonnen, die Nutzer älterer Versionen von Windows 10 mit Nachdruck auf den neuesten Stand zu bringen. Das Unternehmen erzwingt anscheinend die Aktualisierung auf die neueste als...

Windows 10 News 9. März 2018

Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang'

Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang': Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang' [IMG]Microsoft droht offenbar in einigen US-Bundesstaaten neues Unheil, nachdem das Unternehmen bei der Vermarktung des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 in einigen Fällen für massive Kritik sorgte. Nun ermittelt offenbar die...

Windows 10 News 11. Juli 2016

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows-Update-Zwang in Windows 10

Windows-Update-Zwang in Windows 10: Hallo, ich arbeite gerne mit win 10. Das Update ging auch prima. Aber nun geht es um die regelmäßigen Programm- und Sicherheits updates innerhalb von Win10, die oft den Rechner lahm legen, wenn ich ihn dringend brauche. Kann ich das nicht besser planen, wie es früher in Win7 und Win8 noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 Zwangs-Download verhindern

Windows 10 Zwangs-Download verhindern: Windows 10 Zwangs-Download verhindern [IMG]Video: Benutzer von Windows 7 oder Windows 8 bekommen die Windows 10 Installations-Dateien ohne Nachfrage von Microsoft auf die Festplatte geschoben. Dies geschieht auch bei Anwendern, die sich nicht für ein Windows 10-Upgrade registriert haben. Dieses...

Windows 10 News 13. September 2015

Windows 10: Zwangs-Upgrade berechtigt zu Schadensersatz-Forderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden