Windows 10 zwei Flatscreens angeschlossen ein Monitor/Flat immer nach Updates viel dunkler!

Helfe beim Thema Windows 10 zwei Flatscreens angeschlossen ein Monitor/Flat immer nach Updates viel dunkler! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am Anfang ihr gar nicht gewusst, dass nach dem Neustar,t dann einen weiteren Neustart, die Monitore wieder gleich war, hatte also versucht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Treffer, 20. Juni 2020.

  1. Treffer
    Treffer Gast

    Windows 10 zwei Flatscreens angeschlossen ein Monitor/Flat immer nach Updates viel dunkler!


    Ich habe am Anfang ihr gar nicht gewusst, dass nach dem Neustar,t dann einen weiteren Neustart, die Monitore wieder gleich war, hatte also versucht die Farben anzugleichen, was aber nicht ging, der eine blieb immer dunkler, die Monitore Samsung, Flatscreens und die Einstellungen waren gleich da eine war aber dunkel, aber das passiert bei jedem Update oder hin und wieder nach Neustart kann man da tun dass nach einem Update die Monitore alle wieder gleich bleiben ich mache nämlich viel mit Photoshop und dann bin ich auf die Farben schon angewiesen.

    Nach Treiberinstallation vom Hersteller immer noch dasselbe Problem, nach einem Update bzw manchmal nach einem Neustart



    Wer hat so ein Problem oder so ein oder könnte sich vorstellen wie man das lösen kann!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zwei Flatscreens angeschlossen ein Monitor/Flat immer nach Updates viel dunkler!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zwei Flatscreens angeschlossen ein Monitor/Flat immer nach Updates viel dunkler! - Ähnliche Themen - Flatscreens angeschlossen Monitor

Forum Datum

zwei Monitore

zwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?: Leider kann ich dies nur begrenzt. Wenn ich z.B Lol auf dem Hauptmonitor geöffnet habe, kann ich nicht auf den 2, bzw. Wenn ich da drauf was mache, schließt sich das Spiel immer auf dem Hauptmonitor, was muss ich ändern ???...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: [ATTACH] Frage: ich nutze zwei Monitore (gleicher Typ), auf dem linken Monitor erscheint permanent ein Zeichen (wie die Hochstelltaste mit einer 1 darin). Sehr lästig, weiß jemand, wie das Zeichen entfernt werden kann?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface 6. April 2020

Monitor wird dunkler?

Monitor wird dunkler?: Hallo zusammen ich hab seit kurzem also ca 1 Woche das Problem das mein Monitor dunkler wird wenn ich am PC ca 1 stunde nix mache und wenn ich dann wieder was drücke oder so wird er nicht heller oder so also er bleibt dunkel und das lässt sich nur beheben wenn ich den PC neustarte. Ich hab auch...

Windows 10 Support 14. März 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei...

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wird

Windows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wird: Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich nicht so schlimm, allerdings, wenn der Akku langsam weniger wird, ist man natürlich geneigt, den Netzstecker anzuschließen. Wenn man dieses jedoch macht, verdunkelt sich der Monitor oder schaltet sich aus - keine Ahnung. Er wird auf jeden Fall...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 zwei Flatscreens angeschlossen ein Monitor/Flat immer nach Updates viel dunkler! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden