Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse?

Helfe beim Thema Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu OneDrive-Konten. Erst kürzlich habe ich auf einem Desktop-PC Windows 10 begonnen, OneDrive zu benutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VillaKuntabunt, 8. Februar 2021.

  1. VillaKuntabunt
    VillaKuntabunt Gast

    Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse?


    Hallo alle zusammen.


    Ich habe eine Frage zu OneDrive-Konten.


    Erst kürzlich habe ich auf einem Desktop-PC Windows 10 begonnen, OneDrive zu benutzen. Auf diesem PC bin ich im Mail-Programm mit meiner Outlook-Adresse angemeldet, habe aber ein Benutzerkonto, das nicht direkt mit meinem Microsoft-Konto gekoppelt ist. Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob ich bei der Einrichtung des OneDrive-Kontos eine E-Mail Adresse erneut angeben musste, aber ich denke mal, dass dies ein Muss war.


    Ich habe über diesen Desktop-PC nun also Dateien hochgeladen hat alles reibungslos funktioniert und mich einige Zeit später an einem Laptop mit meinem Microsoft-Konto mit dessen E-Mail-Adresse ich auch im Mail-Programm des Desktop-PCs angemeldet bin angemeldet, um von dort aus die Dateien in OneDrive zu öffnen.

    Leider musste ich feststellen, dass keine Dateien in diesem Microsoft-Konto waren. Als ich auf dem Desktop erneut nachsah, waren dort aber immernoch die Dateien sichtbar und vorhanden.


    Kann es sein, dass ich versehentlich zwei OneDrive-Konten erstellt habe - das eine, dass "lokal" über das Benutzerkonto meines Desktops verfügbar ist, und das zweite, das direkt mit dem Microsoft-Konto verbunden ist? Geht das überhaupt?


    Ich mache mir nun nämlich sorgen, dass diese Daten irgendwo "herumschwirren".


    Ich danke schon einmal im Vorraus.

    LG VillaKuntabunt

    Weiterlesen...
     
    #1 VillaKuntabunt, 8. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse? - Ähnliche Themen - verschiedene OneDrive Konten

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Administrator wie ändere ich meine E-Mail Adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse: Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia 650 ganz normal den Icloud Account hinzugefügt und Anfangs auch überhaupt keine Probleme gehabt. Nach einer Woche ging es los, dass die Einträge...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

"Ihre E-Mail-Adresse und Konten" zeigt nichts an

"Ihre E-Mail-Adresse und Konten" zeigt nichts an: Unter Einstellungen > Kontem > "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird bei mir nichts angezeigt. Win 10 sucht zwar (Punkte laufen durchs Bild) findet aber nichts. Die Suche wird aber auch nicht mit einer Fehlermeldung abgebrochen sindern läuft und lauft ... Desweiteren habe ich immer noch nicht...

Windows 10 Support 25. August 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows 10: Zwei verschiedene OneDrive Konten mit derselben E-Mail Adresse? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden