Windows 10 zwischen Rechnern tauschen.
Helfe beim Thema Windows 10 zwischen Rechnern tauschen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitforisten, Ich habe eine Frage. Ich habe zwei Rechner mit einmal Win10 N Pro (Von win 7 n pro Retail geupdatet), welches auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Ess, 21. Januar 2018.
Windows 10 zwischen Rechnern tauschen.
Windows 10 zwischen Rechnern tauschen. - Ähnliche Themen - Rechnern tauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf... |
Surface | 16. April 2025 |
Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter TreibersignierungNach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung: Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch... |
Windows 10 Support | 14. März 2025 |
Systempartition 2x auf einem RechnerSystempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit, sogut - W10 lief ja schon ein paar Jahre auf der 120-er und durch recherchen im Netz sollte es keine... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?: Guten tag, ich möchte eine retail Version ist auf Rechner 1 installiert und aktiviert zum Rechner 2 "rübernehmen" also auf Rechner 1 deaktivieren und auf Rechner 2 aktivieren. Da es retail ist, müsste dies ja möglich sein? Außerdem möchte ich aber Rechner 1 weiterhin nutzen können, weswegen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Windows 10 Lizenz tauschen - am selben RechnerWindows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner: Ich möchte gerne meinem Laptop mit Windows 10 Pro eine andereWindows 10 Pro Lizenz geben und somit auch den Admin-User durch einen anderen Admin mit einer anderen Microsoft Identität vergeben. Gibt es einen eleganteren Weg, als die Maschine komplett neu zu installieren? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschenWin 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschenXP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen: Also da ich dann diesen Fehler gemacht habe mein XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen besorge ich mir einen alten ? Gebrauchten um von dort meine CD s wieder öffnen zu können. Dazu möchte ich mich dann lieber nicht äußern.... |
Windows 10 Support | 12. März 2018 |
W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschenW10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |
Windows 10 zwischen Rechnern tauschen. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 rechner tauschen