Windows 10_Klasse nicht registriert

Helfe beim Thema Windows 10_Klasse nicht registriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Fotos öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\ES\Pictures\iCloud Photos\Downloads\IMG_4621.PNG Klasse nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ES_83, 3. März 2017.

  1. ES_83
    ES_83 Gast

    Windows 10_Klasse nicht registriert


    Wenn ich meine Fotos öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "C:\Users\ES\Pictures\iCloud Photos\Downloads\IMG_4621.PNG
    Klasse nicht registriert"


    Das Foto das ich öffnen möchte ist allerdings gar nicht in diesem Ordner gespeichert.....

    Was kann ich tun damit ich meine Fotos wieder öffnen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10_Klasse nicht registriert

Die Seite wird geladen...

Windows 10_Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen - 10_Klasse registriert

Forum Datum

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts: Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das sich jemand oft versucht hat in meinen Account einzuloggen und deshalb mein konto gesperrt wurde....

Surface 15. September 2023

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden": Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App im "Ausführen"-Fenster mit dem Befehl "ms-settings:" oder "ms-settings:windowsupdate" versuche zu...

Windows 10 Support 4. August 2023

Laptop registriert Mausklicks nicht?

Laptop registriert Mausklicks nicht?: Hi, mein Laptop hat ein Dualbootsystem mit windows 8.1 und windows 10. Allerdings kann man manchmal sowohl im Bootmanger, wo man windows 8.1 oder 10 auswählen kann, als auch in Windows selber schaltflächen mit der Maus nicht anklicken. Letztens zum Beispiel konnte ich auf der Taskleiste mit...

Windows 10 Support 31. März 2022

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren: Hallo,ich habe zwei registrierte Windows 10 Keys die ich für vmWare genutzt hatte. Die würde ich gerne wieder nutzen, nur fehlt mir die Hardwareeinstellung dafür. Zumindest glaube ich, dass es nur an der Hardware liegen kann.Hat jemand eine Ahnung von der Problematik? Die Reaktivierung...

Windows 10 Support 15. März 2022

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert)

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert): Hallo an Euch alle, zuerst ein paar Angaben zu meinem Rechner: Windows 10 Pro PC, Version 21H1, OS build 19043.1387, Windows Feature Experience Pack Am Rechner hängen zwei externe USB-Laufwerke. Ein Laufwerk zeigt eine falsche Laufwerkbuchstaben und beim Versuch, diesem über die...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

explorer.exe Klasse nicht registriert?

explorer.exe Klasse nicht registriert?: Hallo, ich habe gerade meinen Laptop angeschaltet, möchte meine Mails checken, dann kommt die Fehlermeldung: Kopfbereich: explorer.exe Text: Klasse nicht registriert. Es wurde mal ein Update gemacht, aber danach funktionierte es noch, denke ich. Seit heute nicht mehr. Woran kann das liegen bzw....

Windows 10 Support 14. September 2021

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert: Hallo zusammen, mein alte Intel Core 2 PC Medion, war ein ausrangierter PC 2015 als Geschenk, hat aber gut funktioniert, ist defekt. Trotz Versuche, bekam ich leider nicht wieder hin. Vermütlich mainboard ist defekt. SSD Festplatte mit dem BS ist wohl nicht defekt BS war Win7 Pro, Upgrade...

Windows 10 Support 6. März 2021

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10_Klasse nicht registriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden