Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022

Helfe beim Thema Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022 [ATTACH]Seit Mai hat Microsoft nicht mehr über Windows 10x gesprochen - damals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Oktober 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022


    Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022

    Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022
    Seit Mai hat Microsoft nicht mehr über Windows 10x gesprochen - damals wurde mitgeteilt, dass man doch erst auf normalen Systemen landen will. Jetzt gibt es Berichte zum Release: Start auf Single-Screen-Geräten ist 2021, Dual-Screen-Support wird auf sich warten lassen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022

Die Seite wird geladen...

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022 - Ähnliche Themen - 10X normale PCs

Forum Datum

Windows 10X: Fertigstellung im Dezember möglich, Launch Anfang 2021

Windows 10X: Fertigstellung im Dezember möglich, Launch Anfang 2021: Windows 10X: Fertigstellung im Dezember möglich, Launch Anfang 2021 [ATTACH]Microsoft arbeitet weiter unter Hochdruck an seiner neuen, stärker auf mobile Geräte ausgelegten Version von Windows 10, dem sogenannten Windows 10X. Laut einem meist gut informierten Blogger soll die Fertigstellung...

Windows 10 News Donnerstag um 12:52 Uhr

Surface Neo: Das Windows 10X-Tablet erscheint angeblich erst 2022

Surface Neo: Das Windows 10X-Tablet erscheint angeblich erst 2022: Surface Neo: Das Windows 10X-Tablet erscheint angeblich erst 2022 [ATTACH]Die Verzögerungen bei der Entwicklung von Windows 10X nehmen neue Dimensionen an. Nicht nur soll Microsoft das abgespeckte Betriebssystem erst im nächsten Jahr als Chrome OS-Konkurrent aufstellen, sondern zudem erst...

Windows 10 News 21. Juli 2020

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um: Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um [IMG]Microsoft hat bestätigt, dass man Windows 10X zunächst für den Einsatz auf Geräten mit nur einem Bildschirm auf den Markt bringen wird. Ursprünglich war die neue Variante des Betriebssystems hauptsächlich für die...

Windows 10 News 5. Mai 2020

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an: Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an [ATTACH]Um sein neues Surface Neo gut in Szene zu setzen, hat Microsoft laut eigenen Angaben über Jahre mit seinem Entwicklerteam an einem Betriebssystem gearbeitet, das perfekt für den Einsatz auf Dual-Screen-Geräten...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020: Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020 [ATTACH]Microsoft hat soeben mit dem Surface Neo die Vision für die Zukunft seiner Produktreihe präsentiert. Es handelt sich wie erwartet um ein mit zwei Displays ausgerüstetes Gerät, welches das Clamshell-Design eines Notebooks...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021: Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021 [ATTACH]Im April, kurz vor der Veröffentlichung des Windows 10 Mai Updates, wurde bekannt, dass Microsoft die sogenannte Sets-Funktion streichen wird. Diese befand sich zu dem Zeitpunkt noch in Entwicklung und soll jetzt doch...

Windows 10 News 22. September 2019

Windows 10 mit Langzeitsupport: LTSC-Version erst wieder ab 2021

Windows 10 mit Langzeitsupport: LTSC-Version erst wieder ab 2021: Windows 10 mit Langzeitsupport: LTSC-Version erst wieder ab 2021 [ATTACH]Mit den sogenannten LTSC-Versionen stell Microsoft sein Betriebssystem für Unternehmenskunden alle zwei bis drei Jahre auch mit Langzeitsupport für 10 Jahre bereit. Jetzt hat das Unternehmen - etwas versteckt in einem...

Windows 10 News 29. Mai 2019

Aniversarry update: PC mindestens 10x so langsam wie normal

Aniversarry update: PC mindestens 10x so langsam wie normal: Ich habe das Windows 10 aniversarry update installiert und seitdem funktioniert mein Pc nicht mehr. Gestern lief alles noch normal heute habe ich ihn hochgefahren und erst konnte ich ihn benutzen aber er war sehr langsam (mindestens 10x so langsam wie normal) Dann habe ich ihn neu gestartet und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022 [gelöst]