Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen

Helfe beim Thema Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen [ATTACH]Microsoft wird den Release von Windows 10X wohl noch weiter nach hinten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Mai 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen


    Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen

    Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen
    Microsoft wird den Release von Windows 10X wohl noch weiter nach hinten schieben. In diesem Jahr wird das Betriebssystem wohl gar nicht mehr erscheinen. Der Grund soll darin liegen, dass Redmond schlicht Entwickler-Ressourcen abgezogen hat. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen

Die Seite wird geladen...

Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen - Ähnliche Themen - 10X Vaporware 2021

Forum Datum

Windows update 2021

Windows update 2021: Servus Ich hab ein problem mit neusten uptade von Windows 10 glaub ist der 20H2. bekomme ganze zeit die meldung " update konnte nicht eingerichtet werden" beim installieren geht es nur bis max 35% und das war's dann. Hab schon alles versucht. Dienste neu gestartet bzw das windows update...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows 10X: Fertigstellung im Dezember möglich, Launch Anfang 2021

Windows 10X: Fertigstellung im Dezember möglich, Launch Anfang 2021: Windows 10X: Fertigstellung im Dezember möglich, Launch Anfang 2021 [ATTACH]Microsoft arbeitet weiter unter Hochdruck an seiner neuen, stärker auf mobile Geräte ausgelegten Version von Windows 10, dem sogenannten Windows 10X. Laut einem meist gut informierten Blogger soll die Fertigstellung...

Windows 10 News 22. Oktober 2020

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022: Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022 [ATTACH]Seit Mai hat Microsoft nicht mehr über Windows 10x gesprochen - damals wurde mitgeteilt, dass man doch erst auf normalen Systemen landen will. Jetzt gibt es Berichte zum Release: Start auf Single-Screen-Geräten ist...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Windows 10x Vorschlag

Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch schon einen Anministrator als solches, wieso bleibt die Funktionen für "power User" nicht unter dem Administratorbereich erhalten und "normal User"...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um: Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um [IMG]Microsoft hat bestätigt, dass man Windows 10X zunächst für den Einsatz auf Geräten mit nur einem Bildschirm auf den Markt bringen wird. Ursprünglich war die neue Variante des Betriebssystems hauptsächlich für die...

Windows 10 News 5. Mai 2020

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?: Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem oder nur eine neue Edition, so wie Home und Pro? Ich habe nämlich beides gehört, ich habe nämlich gehört, dass es ein neues Betriebssystem auf Windows Core OS Basis sein soll, genauso, dass es ein nur eine neue Edition sein soll, welche auch auf...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich dazu bitte bereit erklärn?

Windows 10 Insider 15. März 2018

Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden