Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht

Helfe beim Thema Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht [ATTACH]Microsoft "neues" Betriebssystem ist längst kein Mysterium mehr, es gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Januar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht


    Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht

    Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht
    Microsoft "neues" Betriebssystem ist längst kein Mysterium mehr, es gibt Vorab-Builds, mit denen man das modulare Windows ausprobieren kann. Diese sind zwar vor allem für VMs vorgesehen, das hindert aber niemanden daran, Windows 10X auf diversen Geräten zu installieren. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht

Die Seite wird geladen...

Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht - Ähnliche Themen - 10X Surface Laufen

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht: Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht [ATTACH]Vor kurzem hat ein Enthusiast ein Video veröffentlicht, das eine Vorabversion von Windows 10X auf einen Surface Pro 7 zeigt. Das war eine Spielerei, die einen ersten Eindruck vermittelt, wie sich das OS auf einem...

Windows 10 News 25. Januar 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?: Ich frag dies nun, um bei meinen anderen Fragen, besser antworten zu können und mehr zu verstehen. Und zwar möchte ich wissen, wie das eigentlich ist, wenn eine Festplatte in einem Laptop eingebaut wird. Passt da jede beliebige Festplatte und ist da dann direkt ein Windows drauf oder was ist...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10X wurde nun auf dem Surface Pro 7 zum Laufen gebracht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden