Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!

Helfe beim Thema Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Setsunaaa, 8. Juli 2022.

  1. Setsunaaa
    Setsunaaa Gast

    Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!


    Schadocopy, also "Vorgängerversionen" in Explorer, ist für lokale Laufwerke immer noch kaputt! Es funktioniert nur noch auf Netzlaufwerken. Alle 22621.* Builds haben dieses Problem, inklusive 22621.290.Hat noch jemand anderes dies beobachtet?Hat Microsoft vor dies absichtlich zu entfernen? Wir haben seit knapp 20 Jahren Schattenkopien im Client OS, das ist einen vitale Funktion, enorm wichtig. Wenn dies nicht tut, hat das nicht auch Auswirkungen auf die Wiederherstellungspunkte von Microsoft? Diese nutzen Schattenkopien, funktionieren die dann noch? Ich habe das nicht getestet, sondern nach d

    Weiterlesen...
     
    #1 Setsunaaa, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt!

Die Seite wird geladen...

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! - Ähnliche Themen - 22621 Shattenkopien Vorgängerversionen

Forum Datum

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?: Hallo Erstmal, Wenn ich bei Windows 11 meinen pin eingeben möchte geht das ganze nur mit Zahlen aber nicht mit Buchstaben. Ich habe das ganze auch schon mit der Bildschirm Tastatur versucht aber ohne erfolge. Als Tastatur benutze ich die Ducky one 2 mini. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung WinRE, kann nicht alles finden was da sonst immer an Optionen angeboten wurde...... Fortsetzen =>PC...

Windows 10 Support 4. Juni 2022

Windows defekt

Windows defekt: Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber nicht funktioniert. Danach wollte ich es zurücksetzten aber auch dort bekomme ich eine Fehlermeldung. Kennt Jemand das Problem oder kann mir...

Surface 3. November 2018

Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder...

Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder...: Hintergrund: Nachdem mein Win 10 Home System irreparabel corrupted war, habe ich es gänzlich neu installiert und habe mich auf die Sicherungsdaten auf meiner externen Backup Disk (D: genannt) verlassen. Die User Data waren in einer eigenen Disk Partition (U: genannt), also getrennt von der...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

IE 11 unter W10 defekt

IE 11 unter W10 defekt: Ich nutze gerne wegen der Favoriten (ich nutze nur die kleinen Symbole) IE11 unter W10. Normalerweise wird ja, wenn man links bei der Favoritenleiste auf den Stern mit Rechtspfeil klickt, direkt rechts daneben das Symbol der aktuell aufgerufenen Webseite abgebildet. Und genau das funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war: Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, wiel die Vorgängerversion vor dem Update auf Windows 10 nicht aktiviert war." Fehlercode 0x803F7001...

Windows 10 Support 28. September 2016

Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11.

Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11.: Mein PC mit Windows 10 ( ein i7 ) meldet mir immer wieder das der Flash Player ein Update benötigt. Auf den Update Link klickend, bringt Adobe die Meldung: Flash ist in den IExplorer integriert. Sogar über Windows feautures de-installierter Internet Explorer und re-installierter Internet Exlorer...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.: Hallo, ich habe das Problem, dass angeblich weder auf meinen Laufwerken, noch von einzelnen Dateien Vorgängerversionen Vorhanden sind, obwohl auf meiner Backup Festplatte alles voll mit Vorgängerversionen ist. Warum behauptet meine Win10, es gäbe keine, wenn es diese doch so prima anlegt?....

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 11 22621.*: Shattenkopien / Vorgängerversionen defekt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden