Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade

Helfe beim Thema Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [ATTACH]Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Oktober 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version von Windows 11 wechseln wollen, am besten direkt in den Kauf eines vollkommen neuen PCs investieren. Diese Empfehlung spricht der Konzern in einem Support-Dokument aus. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Wer hat was anderes erwartet ?
    Es gibt zu wenig Elektroschrott !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade - Ähnliche Themen - 24H2 Microsoft empfiehlt

Forum Datum

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?: Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre Version nicht erwarten konnte. Habe ich schon bereut, denn es kamen Probleme: Update Kb 5043185 wurde mehrmals nur zu 10 % geladen und installiert....

Windows 10 Insider 25. September 2024

Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer

Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer: Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer [ATTACH]Mit dem Update von Microsofts Betriebssystems auf Version 24H2 werden drei Anwendungen in den Ruhestand geschickt. Während eine davon für viele Nutzer zu Window dazugehört wie die Taskleiste, wird den anderen beiden Programmen wohl...

Windows 10 News 28. Mai 2024

Windows 10/11 neu kaufen?

Windows 10/11 neu kaufen?: Hallo, ich kaufe mir einen neuen Rechner und müsste mir das Betriebssystem neu kaufen. Wenn ich das bei Ebay eingebe gibt es da Windows 10 oder 11 Keys etc. von zertifizierten Händlern zwischen 10 und 20 Euro. Hab ich was verpasst?? Dachte Windows kostet immer so 75-100 Euro ?? Oder beachte ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 statt 11?

Windows 10 statt 11?: Hey ihr Lieben. Ich stehe gerade vor folgendem Problem. Und zwar will/muss ich eine software herunterladen, die jedoch nur mit Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 kompatibel. Hab zwar einen Laptop mit Windows 10, jedoch ist der unter Windows 10 extrem langsam, da er nicht für dieses ausgelegt ist....

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?: Hi, ich habe einen PC ohne OS und will eigentlich Windows 11 haben. Jedoch kosten die Keys dafür teilweise über 100€. Kann ich einfach einen offiziellen key für windows 10 für ca. 20€ kaufen und dann auf Windows 11 upgraden? Geht das?...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Wo kann man Windows 11 kaufen?

Wo kann man Windows 11 kaufen?: Bei welchen seriösen Händlern kann man Windows 11 kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows-11-kaufen

Windows 10 Support 24. April 2022

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10: Hallo habe heute meinen neuen PC bekommen und Anweisung mich bei Mircosoft angemeldet. Leider muss ich nun von meinem dienstlichen PC aus schreiben da ich nicht mehr mich bei meinem anmelden kann. Hatte PIN vergeben die nicht gültig ist. Nun habe ich meinem dienstlichen PC das Konto wieder...

Windows 10 Support 16. August 2018

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden