Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer

Helfe beim Thema Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer [IMG]Microsoft ist weiterhin bemüht, mehr Windows-10-Nutzer von einem Wechsel auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Januar 2025.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft ist weiterhin bemüht, mehr Windows-10-Nutzer von einem Wechsel auf Windows 11 zu überzeugen. In diesem Zug macht man jetzt den Update-Prozess deutlich einfacher. Ab sofort ist die Verwendung eines Installationsmediums nicht mehr notwendig. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer - Ähnliche Themen - 24H2 Microsoft erleichtert

Forum Datum

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?: Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre Version nicht erwarten konnte. Habe ich schon bereut, denn es kamen Probleme: Update Kb 5043185 wurde mehrmals nur zu 10 % geladen und installiert....

Windows 10 Insider 25. September 2024

Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer

Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer: Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer [ATTACH]In den letzten Monaten waren auf Windows 10-PCs Aufforderungen von Microsoft zu sehen, auf Windows 11 zu wechseln. Diese Werbeeinblendungen erschienen unabhängig davon, ob der Computer für Windows 11 geeignet war oder nicht -...

Windows 10 News 16. August 2024

Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer

Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer: Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer [ATTACH]Mit dem Update von Microsofts Betriebssystems auf Version 24H2 werden drei Anwendungen in den Ruhestand geschickt. Während eine davon für viele Nutzer zu Window dazugehört wie die Taskleiste, wird den anderen beiden Programmen wohl...

Windows 10 News 28. Mai 2024

Fertig! Windows 11 24H2-Update landet im Release Preview-Kanal

Fertig! Windows 11 24H2-Update landet im Release Preview-Kanal: Fertig! Windows 11 24H2-Update landet im Release Preview-Kanal [IMG]Microsoft hat ein weiteres Insider-Update für den Release Preview-Kanal veröffentlicht. Das besondere dabei: Es handelt sich bereits um das angekündigte nächste Feature-Update für Windows 11, auch Version 24H2 genannt, bei dem...

Windows 10 News 23. Mai 2024

Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen

Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen: Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen [ATTACH]Microsoft hat in den letzten Jahren durchaus Sympathien gewonnen, denn mit dem Antritt von Satya Nadella als CEO hat der Konzern sein Auftreten stark verändert. Das "alte" Microsoft kommt aber gelegentlich zum Vorschein -...

Windows 10 News 3. Februar 2023

Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer

Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer: Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer [IMG]Schon vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass Microsoft den mit Windows 11 eingeführten komplett neugestalteten Media Player auch an erste Windows 10-Nutzer bereitstellt. Jetzt ist die Anwendung in die breite...

Windows 10 News 13. Januar 2023

Windows 11 key für windows 10 nutzen?

Windows 11 key für windows 10 nutzen?: HI ich habe von windows 10 auf windows 11 geupgradet. Da ich jetzt sehr enttäuscht wurde von win11 würde ich wieder auf windows 10. Jetzt aber weiß ich nicht ob der Key denn ich früher für win10 gekauft habe noch für win10 geht, weil ich win11 genutzt habe....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Update: Microsoft gibt Windows 11 für mehr Nutzer frei

Windows Update: Microsoft gibt Windows 11 für mehr Nutzer frei: Windows Update: Microsoft gibt Windows 11 für mehr Nutzer frei [IMG]Windows 11 ist seit gut drei Wochen verfügbar und das neue Betriebssystem von Microsoft befindet sich laut ersten Schätzungen auf rund fünf Prozent aller Rechner. Es könnte allerdings wohl auch mehr sein, denn per Windows...

Windows 10 News 3. November 2021

Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden