Windows 11 24H2: Microsoft streicht AC-3-Codec alias Dolby Digital

Helfe beim Thema Windows 11 24H2: Microsoft streicht AC-3-Codec alias Dolby Digital in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 24H2: Microsoft streicht AC-3-Codec alias Dolby Digital [IMG]Microsoft bereitet dieser Tage das 24H2-Update für Windows 11 vor und dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Mai 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft bereitet dieser Tage das 24H2-Update für Windows 11 vor und dieses wurde auch bereits im Release Preview-Kanal veröffentlicht. Damit bekommen Anwender neue Funktionen, allerdings werden auch Features gestrichen - nicht nur Apps, sondern auch unter der Haube. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 29. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24H2: Microsoft streicht AC-3-Codec alias Dolby Digital - Ähnliche Themen - 24H2 Microsoft streicht

Forum Datum

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?: Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre Version nicht erwarten konnte. Habe ich schon bereut, denn es kamen Probleme: Update Kb 5043185 wurde mehrmals nur zu 10 % geladen und installiert....

Windows 10 Insider 25. September 2024

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird. Folgende technische Situation ist gegeben. PC Win 10 Pro 20H2, Asrock B550M ITX/ac mit einer RTX 2080TI. An dieser ist ein Samsung Smart-TV über HDMI...

Windows 10 Support 15. November 2020

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr funktioniert. Dieses Problem bestand einst auch in der Version 1703. Ich benutze die externe USB Soundkarte "Soundblaster X-Fi Surround 5.1 Pro". Habe nun...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und wenn ich die Codierung DTS Audio Teste sowie Dolby Digital kommt ein Geräusch bei allen 5 Lautsprecher sowie beim Subwoofer. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Fehlermeldung zu Dolby Digital

Fehlermeldung zu Dolby Digital: Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers installiert. Die Software nenötigt jedoch Version 7.5.1.1 des Treibers. Wer kann mir hier helfen! Wo bekomme ich diesen anderen Audia Treiber her?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1: Hallo zusammen! seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe ich aber erst bemerkt, als ich skypen wollte. Dolby Digital Plus Home Theater meldet ständig, dass der Audiotreiber Version 7.5.1.1 installiert...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

dolby digital plus advanced audiotreiber

dolby digital plus advanced audiotreiber: dolby digital plus advanced audiotreiber funktioniert nach update in windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Dolby Digital Pro/Kompatibilität

Dolby Digital Pro/Kompatibilität: Hi, ich Hoffe das mir hier jemand weiter Helfen kann. Ich hatte vor einigen Tagen das Anniversary Update Aufgespielt bekommen, seit dem wird mir bei jedem neu Start von Windows 10 im Info Center Angezeigt, dass Dolby Digital Pro Advance Deinstalliert werden musste, da es auf dieser Windows...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 11 24H2: Microsoft streicht AC-3-Codec alias Dolby Digital [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden