Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?

Helfe beim Thema Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich bete Mal das mit hier irgendjemand helfen kann sonst schmeiß ich das Teil gleich aus den Fenster. Es handelt sich um das gute alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lolo28105, 7. Februar 2023.

  1. Lolo28105
    Lolo28105 Gast

    Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?


    Guten Abend,
    Ich bete Mal das mit hier irgendjemand helfen kann sonst schmeiß ich das Teil gleich aus den Fenster.
    Es handelt sich um das gute alte Problem mit der Endlosschleife, lustigerweise hatte ich das selbe Problem schon einmal weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe.
    Es handelt sich hier um meinen neu aufgebauten PC, System ohne Gehäuse nur mit Mainboard,Ram,Grafikka,CPU,SSD und soweiter getestet dies funktionierte reibungslos, als ich dann die ganzen Teile in das Gehäuse eingebaut habe bootete Windows 11 komischerweise nicht mehr und bootet direkt in die Automatische Reperatur, vor etwa 1-2 Jahren hatte ich das selbe Problem, ich habe damals eine andere Festplatte angesteckt um zu schauen was drauf war, nahm sie wieder raus und schaltete den PC ab, am nächsten Tag kam dann das mit der Endlosschleife. Ich bin sehr verzweifelt daher hoffe ich mir kann hier irgendjemand helfen.
    Folgende Maßnahmen wurden ergriffen:
    Ich habe erst versucht ihn mit einen Wiederherstellungspunkt zu reparieren nichts, dann bin ich die Recovery Optionen durchgegangen, wobei bei den Starteinstellungen nach den Neustart keine Liste angezeigt wurde. Auch habe ich probiert den PC zurückzusetzen Cloud sowohl auch Lokal mit Daten behalten und ohne. Es zeigte mir an das der PC nicht zurückgesetzt werden kann. Beim Neuinstallieren über einen USB Stick zeigte es mir das selbe an das ich nicht die Vorraussetzungen für Windows 11 erfülle obwohl ich es doch schon installiert habe. Zuletzt habe ich mit den bcdedit befehlen rumgespielt was mir auch null gebracht hat da die Änderungen irgendwie nicht gespeichert werden, ich hatte ausprobiert erst die Einstellungen für den Abgesicherten Modus zu ändern dann die Automatische Reperatur ganz abzuschalten beide Einstellungen wurden nicht übernommen.
    Danke im Vorraus! Und beste GrüßeWindows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife? - Ähnliche Themen - Automatische Reperatur Endlosschleife

Forum Datum

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?: Hallo, ich hatte mich heute endlich dazu entschieden Windows 11 auszuprobieren und geguckt dass ich die Anforderungen erfülle und es dann über das Einstellungsmenü heruntergeladen und installiert. Nach der Installation startet der PC jetzt aber nur noch im automatischen Reperaturmodus und...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Automatische Windows reperatur

Automatische Windows reperatur: Hallo, mein PC geht immer in den automatischen Reparatur Modus sobald ich ein Windows Update mache oder meinen Grafikkartentreiber installiere AMD saphire rx 5600 xt. Habe schon alles versucht. Pc zurück setzen windows neu installieren und ohne Treiber ohne Windows Update. Daher bitte ich um...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Was tun bei Automatische Reperatur?

Was tun bei Automatische Reperatur?: Sry muss mich kurz halten: [ATTACH] Das ist der Fehler ich wollte meinen Pc starten. Details zu meinen PC: - 12gb ram - 1Terrabyte Speicher - Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-automatische-reperatur

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?: Ich habe vor längerer Zeit schonmal dieses Win 10 automatische Re [ATTACH] peratur Zeugs gehabt, und habe es durch einen Reboot Stick bereits erfolgreich lösen können. Allerdings stehts seitdem immer, wenn ich den Laptop starte, dass der irgendwie nicht erfolgreich gestartet werden konnnte...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Automatische reperatur

Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Endlosschleife automatische Reperatur

Endlosschleife automatische Reperatur: Hallo. Ich hab ein Problem mit Windows 10. und zwar hab ich meinen PC erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Lief auch alles sehr gut. Vor 2 tagen ist mein PCS abgestürzt und nachdem reseten ist die automatische Reperatur gestartet. Seit dem hängt mein PC in einer Endlos Schleife fest. Komme nicht...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden