Windows 11 Bekommen?
Helfe beim Thema Windows 11 Bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC ist zu schlecht für Win 11 aber bekommt man es trotzdem irgendswann oder ist mein pc zu schlecht und wird für immer auf win 10 bleiben (Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knakigespopcorn, 31. Mai 2023.
Windows 11 Bekommen?
Windows 11 Bekommen? - Ähnliche Themen - Bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über... |
Windows 10 Support | 14. September 2023 |
Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2023 |
Gibt es eine mail-Adresse wo ich Unterstützung bekommen kann?Gibt es eine mail-Adresse wo ich Unterstützung bekommen kann?: Gibt es eine mail-Adresse wo ich Unterstützung bekommen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2023 |
Wie bekomme ich den Windows key?Wie bekomme ich den Windows key?: Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten) Oder versenden Sie keine... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Wie bekomm ich die Suchleiste da unten weg?Wie bekomm ich die Suchleiste da unten weg?: Man kann das irgendwei umstllen das das Wort such nicht mehr da steht und man nur noch die Lupe da siehtm mehr nicht Weiß ewer von euch wie man das umstelt bzw. das weg macht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-suchleiste-da-unten-weg |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die Helpseiten verwiesen wird....Ich brauche einen Kostenvoranschlag für einen physischen... |
Surface | 22. August 2023 |
Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch war das maximalste was ich in den Einstellungen machen konnte war Stereo und 24bit 48kHz.Habe mir... |
Windows 10 Support | 20. August 2023 |
Ich habe ein falsches Netzkabel bekommenIch habe ein falsches Netzkabel bekommen: Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel. Weiterlesen... |
Surface | 4. August 2023 |