Windows 11 Benutzererfahrung?

Helfe beim Thema Windows 11 Benutzererfahrung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, haben ein paar hier schon Windows 11 als Haupt OS in Benutzung? Ich überlege ob ich mir die Windows 11 Beta auf mein Hauptsystem laden sollte. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bene2058, 1. September 2021.

1. Bene2058
    Bene2058 Gast

Hi,
    haben ein paar hier schon Windows 11 als Haupt OS in Benutzung?
    Ich überlege ob ich mir die Windows 11 Beta auf mein Hauptsystem laden sollte. Ich habe dort natürlich aktuell Windows 10 installiert, auf einer zweiten Festplatte das allerneueste Build von Windows 11. Ich benutze beide Systeme immer wieder ein bisschen und mir ist hier Windows 11 nur positiv aufgefallen. Noch nie abstürze, so gut wie keine Bugs, reaktionsschneller und teilweise auch stabiler als Windows 10 (keine freezes usw.). Aus diesem Grund überlege ich jetzt nun auch Windows 11 auf meinem Hauptsystem zu nutzen, obwohl es sich erst noch in der Betaphase befindet.
    Haben hier schon manche ein paar schwere negative Erfahrungen gemacht (Datenverlust, extreme Instabilität usw.), sollte ich es doch lieber lassen?
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomas Rot
    Tomas Rot Gast

Ich nutze 11 schon länger. Läuft ohne Probleme. Aber anders? Nein-ist genauso wie 10

Nur die Ansicht der Oberflächen wurde verändert. Steigt man schnell hinter. Öffnet man Start. für Apps zum Beispiel Ist Alles ziemlich klein gehalten. War vorher bequemer zum Anschauen und klicken.
    Ist aber nur meine Meinung bevor hier noch schlaue kommen und verbessern

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Benutzererfahrung? - Ähnliche Themen - Benutzererfahrung

Forum Datum

"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"...

"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"...: Das Problem ist im Zuverlässigkeitsverlauf zu sehen und tritt seit dem 18.10.2019 auf. Nach _jedem_ Systemstart entstehen drei Einträge jeweils im Zeitabstand von 13...14 Minuten, danach ist Ruhe. Laufwerk C: ist fehlerfrei, alle Updates sind zeitnah eingespielt, ich habe auch Folgendes ohne...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements: Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Und zwar ist es wie folgt, dass ich beim Spiel Forza Horizon 3 keine Achievements erhalte, obwohl ich diese bereits absolviert habe. Ich habe bereits Lösungsansätze dazu gefunden. Man soll dazu...

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows 11 Benutzererfahrung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden