Windows 11 CSM?
Helfe beim Thema Windows 11 CSM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe in meinem Bios als boot mode immer Uefi eingestellt weil das irgendwie schneller sein soll und der boot mod legacy irgendwie nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petersilie858, 8. August 2023.
Windows 11 CSM?
Windows 11 CSM? - Ähnliche Themen - CSM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch lässt sich Windows 10 bei mir gar nicht mehr starten, wenn ich Secure Boot aktiviere. Das System... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFIPC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es auf jedenfall mit meinen jetzigen Components schonmal über uefi funktioniert hat.Jetzt wollte ich... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins...Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins...: Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins bios hinein Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2024 |
BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?: Ich habe ein Problem ich wollte Uefi und securety Boot aktivieren.Weil das ja Anforderungen von Windows 11 sind dann habe ich diese beiden Sachen im Bios aktiviert dann hat der Computer nu noch ins BIOS gestartet und als ich dann versucht habe csm speichert mein BIOS diese Einstellung nicht mehr... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-KUpgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K: Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?: Guten morgen! Ich habe einen Acer Laptop (Acer A315-33) mit Windows 10, aber der ist viel zu langsam und darum will ich Windows 7 installieren. Da hab ich allerdings noch ein Problem, mein Laptop unterstützt nur UEFI und kein Legacy Boot. Und für Windows 7 ist CSM oder halt Legacy Boot... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Windows csm deaktivieren?Windows csm deaktivieren?: Ich will auf windows 11 upgraden und wenn ich secure boot aktiviere steht halt bei dem programm von windows das es nicht akiviert ist deswegen hab ich csm deaktiviert (hatte jemand bei einer frage geschrieben) und jetzt komme ich die ganze zeit ins bios wenn ich auf save and exit gehe... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
Mehrere Festplatten von CSM auf UEFI stellen?Mehrere Festplatten von CSM auf UEFI stellen?: Hey, ich möchte meine ganzen 5 Festplatten auf UEFI umstellen, ohne daten zu verlieren. Außerdem würde es gehen nur die Windows 10 m.2 SSD auf UEFI umzustellen und im BIOS auf UEFI zu gehen oder funktionieren die anderen Platten dann nicht mehr weil sie CSM sind?... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |