Windows 11 Dev-Version

Helfe beim Thema Windows 11 Dev-Version in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 rs_prerelease versucht zu installieren. Installation bricht wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von errut, 7. Oktober 2021.

1. errut
    errut Gast

Windows 11 Dev-Version

Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 rs_prerelease versucht zu installieren. Installation bricht wegen Inkompatibility ab.Jetzt bekomme ich in Win10 update immer wieder obige Version angeboten und kann dadurch die anderen notwendigen Updates nicht mehr laden, ohne durch die Routine WIN11 -Update zu gehen.Wie kann ich das ändern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 11 Dev-Version

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Dev-Version - Ähnliche Themen - Dev

Forum Datum

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.: Hallo Insider, Mein PC klassischer Desktop im Eigenbau lief bisher im Win11 Insider Dev Kanal problemlos. Gestern Abend sollte er das neueste Update installieren ich meine, es war 22499, heute lässt er sich nicht mehr benutzen. Wenn ich den Rechner starte kommt der kurze BIOS Screen, aber in dem...

Windows 10 Insider 16. November 2021

Geht ein Cleaninstall von Win 10 wenn man in Win 11 insider Preview dev Chanel steckt?

Geht ein Cleaninstall von Win 10 wenn man in Win 11 insider Preview dev Chanel steckt?: Hallo Zusammen, meine Frage beinhaltet eigentlich schon alles. Trotzdem schildere ich es hier noch einmal. So blöd wie ich war habe ich Windows 11 Insider Preview auf meinem PC installiert. Dazu im Bild gleich mehr. Mein PC läuft alles andere als rund Und hat Fehler ohne Ende, trotz neuester...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste: Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt werden. Auf Ihrem PC befindet sich ein Dienst, der nicht für diese Version von Windows geeignet ist. Eine neue Version ist verfügbar."Wenn ich...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2021

Löschen von Windows.old-Daten als Dev-Insider

Löschen von Windows.old-Daten als Dev-Insider: Hallo Liebe Community,ich bin seit einiger Zeit als Dev-Insider aktiv. Mein Surface Pro 6 bekommt nun allerdings langsam Speicherplatzprobleme, da der Windows.old-Ordner mittlerweile 22 GB, also fast 20% meines gesamten Speicherplatz belegt. Die Ergebnisse meiner Suche führen zum Ergebnis, dass...

Windows 10 Insider 25. Juni 2021

Löschen von Windows.old-Daten als Dev-Insider

Löschen von Windows.old-Daten als Dev-Insider: Hallo Liebe Community,ich bin seit einiger Zeit als Dev-Insider aktiv. Mein Surface Pro 6 bekommt nun allerdings langsam Speicherplatzprobleme, da der Windows.old-Ordner mittlerweile 22 GB, also fast 20% meines gesamten Speicherplatz belegt. Die Ergebnisse meiner Suche führen zum Ergebnis, dass...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 10-Vorschau im Dev-Kanal führt optimierte neue Schrift ein

Windows 10-Vorschau im Dev-Kanal führt optimierte neue Schrift ein: Windows 10-Vorschau im Dev-Kanal führt optimierte neue Schrift ein [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Windows 10 Insider-Programm veröffentlicht. Es gibt jetzt ein neues Build mit der Nummer 21318 für den Dev Channel als Vorschau mit ein paar interessanten Neuerungen - darunter eine neue...

Windows 10 News 7. Mai 2021

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel: Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel [ATTACH]Die Möglichkeit, auch x64-Anwendungen auf Windows-Rechnern mit ARM-Prozessor laufen zu lassen, soll entsprechenden Geräten endlich höhere Absatzzahlen bescheren. Die entsprechende Funktion ist nun erstmals auch öffentlich zu...

Windows 10 News 11. Dezember 2020

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel: Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Insider Programm veröffentlicht. Es gibt jetzt ein neues Build für den Dev Channel als Vorschau auf das für das im Frühjahr 2021 erwartete Windows 10 Feature-Update 21H1. (Weiter lesen)

Windows 10 News 4. Dezember 2020

Windows 11 Dev-Version [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden