Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Helfe beim Thema Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von haunetal1990, 18. Oktober 2021.

  1. haunetal1990
    haunetal1990 Gast

    Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste


    Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt werden. Auf Ihrem PC befindet sich ein Dienst, der nicht für diese Version von Windows geeignet ist. Eine neue Version ist verfügbar."Wenn ich übrigens auf "Weitere Informationen" unten klicke, komm ich auf die cFOS Webseite link .. das Programm habe ich nicht drauf. Und wollte auch kein Internet Beschleuniger runterladen.Hat jemand das Problem und kann mir ggf weiterhelfen, ohne das ich komplett den PC platt machen muss?[verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 haunetal1990, 18. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste - Ähnliche Themen - Dev upgraden Inkompatible

Forum Datum

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-pc-mit-inkompatiblem-prozessor

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows 11 Updates mit inkompatibler CPU?

Windows 11 Updates mit inkompatibler CPU?: Hallo, ich nutze seit einigen Monaten Windows 11 mit einem etwa 5 Jahre altem PC. Mit dem bekannten Trick habe ich das Upgrade von Windows 10 zu 11 gemacht und bis vor zwei Monaten konnte ich problemlos Updates beziehen. Seit den Oktober-Updates ist dies nicht mehr möglich, vermutlich weil meine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Auf Windows 11 upgraden?

Auf Windows 11 upgraden?: Ich überlege mir jetzt von Windows 10 Pro auf Windows 11 zu wechseln. Keine Ahnung ob das abhängig von meinen PC ist, aber ich schreib mal ein paar Eckpunkte hier hin. CPU: Ryzen 7 5800X GPU: Inno3d RTX 3060 ti Twin OC Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2 RAM: 32GB (2x16GB) DDR4 Corsair 3600MHz...

Windows 10 Support 19. September 2022

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?: Ich bin mir sicher das mein Laptop (den ich bald durch einen PC ersetzen werde und danch nur als "rumspiel" Gerät verwenden werde) komplett abkacken wird mit Windows 11 drauf, kennt sich da jemand besser aus? Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz, 2304 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11 Dev-Version

Windows 11 Dev-Version: Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 rs_prerelease versucht zu installieren. Installation bricht wegen Inkompatibility ab.Jetzt bekomme ich in Win10 update immer wieder obige Version angeboten und kann dadurch die anderen notwendigen Updates nicht...

Windows 10 Insider 7. Oktober 2021

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden