Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste

Helfe beim Thema Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von haunetal1990, 18. Oktober 2021.

1. haunetal1990
    haunetal1990 Gast

Guten Tag,irgendwie weiß ich nicht weiter und finde dazu keine Lösung:""Für diesen PC kann kein Upgrade auf diese Version von Windows durchgeführt werden. Auf Ihrem PC befindet sich ein Dienst, der nicht für diese Version von Windows geeignet ist. Eine neue Version ist verfügbar."Wenn ich übrigens auf "Weitere Informationen" unten klicke, komm ich auf die cFOS Webseite link .. das Programm habe ich nicht drauf. Und wollte auch kein Internet Beschleuniger runterladen.Hat jemand das Problem und kann mir ggf weiterhelfen, ohne das ich komplett den PC platt machen muss?[verschoben]

Weiterlesen...

#1 haunetal1990, 18. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste - Ähnliche Themen - Dev upgraden Inkompatible

Forum Datum

Windows 11 upgrade Bluescreen?

Windows 11 upgrade Bluescreen?: Hallo, ich wollte meinen PC auf Windows 11 upgraden um zu gucken wie sich das so verhält, habe dann von Windows 10 aus alles überprüft und das update installiert, jetzt startet der PC aber nichtmehr und zeigt mir immer einen bluescreen an und startet sich dann neu. Ich komme auch nicht durch das...

Windows 10 Support 12. November 2021

PC kann Windows 11 nicht

PC kann Windows 11 nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2021

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?: Ich bin mir sicher das mein Laptop (den ich bald durch einen PC ersetzen werde und danch nur als "rumspiel" Gerät verwenden werde) komplett abkacken wird mit Windows 11 drauf, kennt sich da jemand besser aus? Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz, 2304 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11 Dev-Version

Windows 11 Dev-Version: Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 rs_prerelease versucht zu installieren. Installation bricht wegen Inkompatibility ab.Jetzt bekomme ich in Win10 update immer wieder obige Version angeboten und kann dadurch die anderen notwendigen Updates nicht...

Windows 10 Insider 7. Oktober 2021

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?: Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt? Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden? Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements,...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows 11 Upgrade Fehler?

Windows 11 Upgrade Fehler?: wenns ich Windows 11 beta downloaden will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es nicht auf einem usb stick downloaden kann, obwohl ich keine usb Geräte angeschlossen habe. Was ich vor halben jahr gemacht habe ist die HDD auf SSD aufgerüstet habe. bei den Bios einstellungen habe ich nichts...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Ich habe Windows 11, und ihr?

Ich habe Windows 11, und ihr?: Gestern (12.Mai 2017) wollte ich anfänglich unter (Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.) mein bestehendes Passwort ändern und ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich klickte dort auf den Link „Posteingang anzeigen“ Und was sehe da meine Augen, ich finde eine Mail von Microsoft...

Smalltalk 12. Mai 2017

Windows 11 Dev will "upgraden auf Windows 11" - Inkompatible Dienste [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden