Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle

Helfe beim Thema Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle [ATTACH]Die "neue" Einstellungs-App von Windows ist seit vielen Jahren und bald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Februar 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle


    Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle

    Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle
    Die "neue" Einstellungs-App von Windows ist seit vielen Jahren und bald sogar einem Jahrzehnt eine Art Dauerbaustelle von Microsoft. Denn die Umstellung und Eliminierung der Systemsteuerung hat bereits bei Windows 8 begonnen. Und die Arbeit geht auch bei Windows 11 weiter. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle - Ähnliche Themen - Einstellungs App bleibt

Forum Datum

Windows 11 Helligkeit einstellen?

Windows 11 Helligkeit einstellen?: Ich hab einen ganz neuen pc mit windows 11 pro aber ich muss unbedingt die helligkeit runterstellen wo macht man des ich finde des nirgends auch nicht in den einstellungen hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-helligkeit-einstellen

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...: Moin,Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit auf Windows 11 zu upgraden. Die PC-Integritätsprüfungs App sagt das ich die Anforderungen erfülle, wenn ich dann aber in die Einstellungen gehe, um das Update zu machen, wird mir gesagt es sei mir nicht möglich zu upgraden.Ich habe mich ein...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Windows 11 Einstellungen zurücksetzen?

Windows 11 Einstellungen zurücksetzen?: Habe paar Sachen angemacht die nicht besonders gut sind und kann nix mehr tippen lol gibt es einen Weg wie man die Windows Einstellungen zurücksetz auf norma? Nur die Einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-einstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab: Hey, habe heute das Folgene Problem, dass sich die Einstellungen app sich nicht öffnen kann. sfc /scannow habe ich schon gemacht, aber hat nicht gebracht. Meine Version: 22621.169 Ich möchte keine Neuinstalltion durch führen, Hier die vollständige Fehlermeldung:...

Windows 10 Insider 7. Juli 2022

XBOX App WIndows 11

XBOX App WIndows 11: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich das Soundschema abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Einstellungen App

Einstellungen App: Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren Einstellungen machen. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2020

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue "Startbildschirm" mit dem weißen Zahnrad in der Mitte, jedoch verharrt die App in diesem Zustand und führt mich nicht weiter zu den Einstellungen. Da ich...

Windows 10 Support 26. März 2019

Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden