Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update
Helfe beim Thema Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir die neusten Beta Updates vom Windows Insider Programm zum ersten Mal runterladen und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von L L_587, 24. September 2023.
Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update
Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen Insider |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 update möglich?Windows 11 update möglich?: Hallo zusammen Ich habe ein Problem wenn ich die Windows Health app öffne sagt es mir das dieser Computer Windows 11 fähig ist (was er auch ist TPM 2.0 ist aktiviert und der Prozessor neu) aber wenn ich nun auf Updates gehe sagt es mir dieser PC unterstützt Windows 11 nicht. Weis jemand wie ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Windows 11 Insider Update nicht möglichWindows 11 Insider Update nicht möglich: Hallo liebe Community, ich wollte mir heute die neuste Windows Insider Version von Windows 11 herunterladen. Dies hat leider nicht geklappt, da ich vor einiger Zeit die optionalen Diagnosedaten ausgestellt habe, und so nicht am Insider Programm teilnehmen kann. Ich wollte diese also wieder... |
Windows 10 Insider | 6. September 2021 |
Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows UpdateEinstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte ich auf meinem Laptop die Einstellungen nicht mehr öffnen. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja wie habt ihr das behoben. Habe schon einige... |
Windows 10 Support | 29. September 2020 |
Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnenEinstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnenKann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher kann ich auch nicht in der Update-History nachschauen, welcher Update zuletzt gelaufen ist. hat jemand irgendeine Idee??? [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 27. April 2020 |
Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehrWindows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnenWindows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit dem letzten update die Einstellungen nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehrWindows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo an Alle, ich habe am 16.9. das Millenium und diverse Updates automatisch installieren lassen. Seitdem werden Drucker und Scanner nicht mehr gefunden. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen, sondern bleiben ausgeblendet offen. Habe versucht, den Ordner ImmersiveControlPanel... |
Windows 10 Support | 18. September 2016 |