Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10

Helfe beim Thema Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10 [ATTACH]Windows 11 hat weltweit die Marke von einer Milliarde aktiver Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Januar 2026 um 18:27 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 11 hat weltweit die Marke von einer Milliarde aktiver Geräte geknackt und damit selbst optimistische Prognosen übertroffen. Das Betriebssystem erreichte diesen Meilenstein sogar schneller als der beliebte Vorgänger Windows 10. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10 - Ähnliche Themen - erreicht Milliarde Nutzer

Forum Datum

Windows 10 schneller machen?

Windows 10 schneller machen?: Ich würde gerne mal bitte schneller machen er hat Windows 10 32 bin ich habe schon viel versucht aber es hat sich immer nicht viel geändert Es ist intel Atom 1.60 GHz Prozessor 2gb ram Acer aspire Revo r3610 Mini PC Hat irgendjemand Tipps ? LG Anton...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 11 key für windows 10 nutzen?

Windows 11 key für windows 10 nutzen?: HI ich habe von windows 10 auf windows 11 geupgradet. Da ich jetzt sehr enttäuscht wurde von win11 würde ich wieder auf windows 10. Jetzt aber weiß ich nicht ob der Key denn ich früher für win10 gekauft habe noch für win10 geht, weil ich win11 genutzt habe....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen

Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen: Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen [ATTACH]Microsoft startet heute Nachmittag bzw. Abend seine Build-Konferenz, diese wird sich vor allem auf Windows 11 konzentrieren. Parallel dazu läuft die Computex, diese ist vor allem für asiatische OEMs wichtig. Auch Microsoft war...

Windows 10 News 24. Mai 2022

Schnell von Windows 11 auf Windows 20 wechseln?

Schnell von Windows 11 auf Windows 20 wechseln?: Hallo Leute wie kann ich wieder windows 10 installieren nachdem ich windows 11 installiert habe nach der 10 tage friest ohne daas ich mir neue lizenz oder anderes kaufen muss oder am besten dafür garnichts kaufen muss. wie kann ich das schnell machen? Danke schon mal im vorraus....

Windows 10 Support 16. April 2022

Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2

Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2: Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2 [ATTACH]Seit einiger Zeit hat Microsoft die Verteilung des neuen Windows 11 beschleunigt - wer ein upgradefähiges Gerät hat, kann damit wechseln. Das macht sich nun bereits im Marktanteil des neuen Betriebssystems bemerkbar. (Weiter lesen)

Windows 10 News 1. Dezember 2021

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?: Wie würdet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem beschreiben? Seid ihr eher zufrieden oder das Gegenteil? Gibt es irgendwelche Bugs? Ist irgendwas an der Performance und dem Speicher- und Stromverbrauch bemerkbar? Lohnt sich der Umstieg allgemein? Unter welchen Umständen tut es das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 11 Bluetooth schneller einsatzbereit als bei Windows 10?

Windows 11 Bluetooth schneller einsatzbereit als bei Windows 10?: Guten Tag. Wenn ich mich unter Windows 10 mit einem Bluetoothgerät koppeln wollte. Verlangte der PC einen code der beim Bluetoothgerät gar nicht vorhanden ist. Oder es stand sowas wie: „Die Verbindung hat nicht geklappt versuchen sie es noch einmal.“ Als ich das beta update, von Windows 11...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows aktivierungsserver nicht erreicht

Windows aktivierungsserver nicht erreicht: ich habe seit heute ein problen und zwar das Windows aktivierungsserver nicht erreicht ist. Was hat das zu bedeuten. muss ich mir da sorgen machen oder?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 11 erreicht eine Milliarde Nutzer, schneller als Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden