Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch

Helfe beim Thema Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch [ATTACH]Windows 11 ist seit drei Wochen verfügbar und das Betriebssystem dürfte auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Oktober 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch


    Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch

    Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch
    Windows 11 ist seit drei Wochen verfügbar und das Betriebssystem dürfte auch schon auf etlichen PCs laufen. Der Umstieg von Windows 10 ist dieses Mal nicht so einfach, denn nicht alle Rechner kommen dafür in Frage. Um das zu checken, benötigt man die PC Health Check-App. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch - Ähnliche Themen - Health Check App

Forum Datum

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert: Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert [ATTACH]Microsoft hat eine Neuerung angekündigt, über die sich einige Windows-Nutzer wundern und andere ärgern werden: Wer ein Microsoft 365-Abo besitzt und Windows nutzt, bekommt die neue Defender-App künftig automatisch...

Windows 10 News 4. März 2023

Was kommt nach Windows 11?

Was kommt nach Windows 11?: Was kommt nach Windows 11? Gibt es da schon neue Überlegungen? https://www.gutefrage.net/frage/was-kommt-nach-windows-11

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wird Windows 11 automatisch heruntergeladen?

Wird Windows 11 automatisch heruntergeladen?: Ich kenne es so, dass ein PC oder Laptop ab einer gewissen Zeit das Update bzw Upgrade auf die neuere Windows Version verfügbar macht Ist das bei neueren Laptops und PCs auch noch so oder muss man sich Windows 11 selbst aus dem Internet herunterladen ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 wird automatisch auf Windows 11 geupdatet?

Windows 10 wird automatisch auf Windows 11 geupdatet?: Hey, ich habe vor einigen Wochen Windows 11 ausprobiert aber da ich einige Probleme hatte war es nichts für mich. Und dann bin ich wieder auf Windows 10 gegangen und habe das Windows Insider Programm verlassen. Jedoch will er es immer wieder auf Windows 11 updaten weiß einer was ich da machen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Microsoft Health App startet nicht

Microsoft Health App startet nicht: Hallo an Alle, leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App konnte ich diese schon nicht mehr starten. Jetzt habe ich beim Smartphone ein Hard Reset durchgeführt und die App frisch installiert. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Absturz der microsoft health app

Absturz der microsoft health app: Hallo. Ich habe ein neues Band 2 erhalten, da mein altes defekt war. Seitdem ich das neue Band gekoppelt habe, stürzt die app regelmäßig ab. Ich kann die Schritt und Kalorienübersicht ohne Probleme aufrufen. Sobald ich aber in die Übersicht der sportlichen Aktivitäten oder die schlafübersicht...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2: Kann keine Einstellung vornehmen am Band. In der App auf dem Handy auch nicht, da er es nicht koppeln kann, aber lt. Bluetooth und Band ist es gekoppelt. Ich habe das Band schon mehrmals geresetet. Immer das gleiche. Bleibt auf der Anzeige im Band: „Kopplung erfolgreich – zurück zur MS Health...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Health Universal App Windows 10

Health Universal App Windows 10: Health Universal App Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Health Universal App Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. April 2016

Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden