Windows 11 Insider die X.

Helfe beim Thema Windows 11 Insider die X. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Insider,hier geht es weiter. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Richi50, 9. September 2022.

1. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo Insider,hier geht es weiter.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. basti1.2
    basti1.2 Neu hier

ja scheiße, bei mir wurde automatisch auf
    Version 10.0.22621 Build 22621
    geupdated, mein Speicher war dadurch zu voll, worauf hin mir immer vorgeschlagen wurde doch mein Windows old zu entfernen (ganz toll) - soweit gemacht und jetzt läuft nichts mehr rund. Arbeitsspeicherauslastung liegt so schon bei 56 % wenn ich Glück habe... und zb Youtube und ein weiteres Programm aufhaben? unerhört, dass geht nicht mehr ohne lag... auch swbf 2, ein spiel aus 2005 kann ich nur noch mit 6 fps spielen.. kann mir jemand helfen?
    bei physischer speicher werden nur noch 2,4 gb von etwa 8 genutzt. ich halte das für primär verantwortlich... Ich bin aber nur Laie und setzte mich hiermit nur - wie so oft - gezwungener maßen auseinander. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home
    Version 10.0.22621 Build 22621
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname DESKTOP-T4DKEG3
    Systemhersteller Microsoft Corporation
    Systemmodell Surface Pro 7
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU Surface_Pro_7_1866
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Microsoft Corporation 13.101.140, 14.12.2021
    SMBIOS-Version 3.3
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus UEFI
    BaseBoard-Hersteller Microsoft Corporation
    BaseBoard-Produkt Surface Pro 7
    BaseBoard-Version Nicht verfügbar
    Plattformrolle Slate
    Sicherer Startzustand Ein
    PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.22621.1"
    Benutzername
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Gesamter physischer Speicher 7,60 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 2,12 GB
    Gesamter virtueller Speicher 13,9 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 8,74 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 6,33 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Kernel-DMA-Schutz Ein
    Virtualisierungsbasierte Sicherheit Wird ausgeführt...
    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – erforderliche Sicherheitseigenschaften
    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – verfügbare Sicherheitseigenschaften Allgemeine Virtualisierungsunterstützung, Sicherer Start, DMA-Schutz, UEFI-Code Readonly, SMM Security Mitigations 1.0, Modusbasierte Ausführungssteuerung, APIC-Virtualisierung
    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – konfigurierte Dienste Durch Hypervisor erzwungene Codeintegrität
    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – ausgeführte Dienste Durch Hypervisor erzwungene Codeintegrität
    Windows Defender-Anwendungssteuerungsrichtlinie Erzwungen
    Windows Defender-Anwendungssteuerungs-Richtlinie für den Benutzermodus Aus
    Unterstützung der Geräteverschlüsselung Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
    Es wurde ein Hypervisor erkannt. Features, die für Hyper-V erforderlich sind, werden nicht angezeigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Insider die X. - Ähnliche Themen - Insider

Forum Datum

Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln

Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln: Hallo zusammen,ich habe bin vor einigen Monaten dem Windows Insider Programm beigetreten und habe mir die Release Preview von 22h2 Update installiert. Das Update selbst funktionierte so gut wie einwandfrei, jedoch unterstützen einige Anwendungen bei mir die Insider Version nicht. Da nun das...

Windows 10 Insider Samstag um 11:47 Uhr

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe: Hallo liebe Community, ich habe mir auf meinem Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 8cX also arm64 die insider preview installiert. Nun habe ich bemerkt, dass mein Laptop extrem langsam ist und die CPU und arbeitsspeicherauslastung im Zustand ohne jegliche app immer 90- 100 %...

Windows 10 Insider 13. September 2022

Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.22622.586 KB5016701 deinstallieren

Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.22622.586 KB5016701 deinstallieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit das Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.22622.586 KB5016701 zu deinstallieren?Über die Windows Update > Updateverlauf ist dies zumindest bei mir nicht möglich.Warum die Deinstallation? Bei mir gibt es massive Probleme mit dem Windows Explorer und...

Windows 10 Insider 30. August 2022

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?: Hallo liebe Community,um euch vorweg zu erklären wieso ich die Xbox Insider Hub App für den PC benötige:Momentan zocke ich mit einem Kollegen zusammen Microsoft Flight Simulator er spielt aber auf der Xbox Series X und ich auf dem PC. Vor einigen Tagen hat er sich die neueste Beta Version des...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 11 Insider Builds deinstallieren

Windows 11 Insider Builds deinstallieren: Ich habe Insider Builds von Windows 11 installiert.Jetzt will ich die wieder weg haben da es Probleme verursacht hat,wie z.B das mein PC abgestürzt ist.Kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ohne das meine Daten verloren gehen?Ich habe das Insider Programm auch schon verlassen,falls das...

Windows 10 Support 7. August 2022

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo,ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Vor 1-2 Monaten bin ich beigetreten und wollte vor 3 Wochen wieder raus, das endete aber ohne Erfolg. Die ganze Zeit steht dort: "In Warteschlange für Aufhebung der Registrierung"wie im Bild und das schon seit...

Windows 10 Insider 26. Juli 2022

Windows 11 Insider Programm funktioniert nicht

Windows 11 Insider Programm funktioniert nicht: Ich will mich für das Windows 11 insider programm anmelden aber Windows Insider funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Juli 2022

Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt

Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt: Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt [ATTACH]Vor rund vier Monaten hat Russland die Ukraine angegriffen und bereits wenig später sind auch die ersten Sanktionen verhängt worden. Es kommen immer neue dazu, zuletzt hat Microsoft die Möglichkeit zu Windows-Downloads...

Windows 10 News 23. Juni 2022

Windows 11 Insider die X. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden