Windows 11 Installation Daten behalten?

Helfe beim Thema Windows 11 Installation Daten behalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich wollte mir gerade eben Windows 11 runterladen und wollte fragen ob ich alle meine Daten von der Festplatte wieder verlieren oder ob es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lian263, 8. Oktober 2021.

  1. lian263
    lian263 Gast

    Windows 11 Installation Daten behalten?


    Moin,
    ich wollte mir gerade eben Windows 11 runterladen und wollte fragen ob ich alle meine Daten von der Festplatte wieder verlieren oder ob es gespeichert wird.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 11 Installation Daten behalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Installation Daten behalten? - Ähnliche Themen - Installation Daten

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation: Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Daten weg bei neuer Windows installation?

Daten weg bei neuer Windows installation?: Ich habe eine hdd eine ssd wo mein Windows drauf ist und habe mir jz eine neue ssd gekauft und möchte Windows von der einen ssd zur anderen ,,verschieben,,. Werden dann auch die Daten von der hdd gelöscht oder nur die von der ssd?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?: Bei nicht unterstützen Systemen Rufus Version 3.17. Festplattenformat MBR Upgrade von 10 auf 11 https://www.gutefrage.net/frage/gehen-bei-der-installation-von-windows-11-ueber-rufus-daten-verloren

Windows 10 Support 16. November 2021

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b: die installation hatte schon einmal funktioniert. jetzt kommt die fehlermeldung netzlaufwerk fehlt. das programm ist fertig installiert.wie kann ich in einem installierten programm die datenverbindung wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates: Guten Tag/Abend, ich hatte heute das Problem das sich mein PC/Laptop aufgehängt hatte. Ich habe ihn dann auf die harte Tour einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim wieder hoch fahren hat er ein Update installiert. Da ich in dem Moment als der "Zusammenbruch" geschah ohne Viren...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen: Hallo Community, ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also kein upgrade von Win 10.240). Versehentlich habe ich die Einstellungen, Daten und Fremdprogramme unter Win 10.240 nicht übernommen. Welche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten: Nachdem ich Windows 10 Anfang September wieder rückgängig (funktionierte damals ganz normal, also auch Firefox und Thunderbird Eonstellungen übernommen) machen musste und zu Windows 7 zurückkehrte, wollte ich Windows 10 neu installieren. Alles funktionierte eindwandfrei, als ich Windows 10...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 11 Installation Daten behalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden