windows 11 installationsfehler

Helfe beim Thema windows 11 installationsfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo ich habe mir die windows 11 iso datei runtergeladen doch nach der installation wird mein pc wieder auf windows 10 zurückgesetzt und dann kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von goekhan52, 25. November 2021.

1. goekhan52
    goekhan52 Neu hier

hallo ich habe mir die windows 11 iso datei runtergeladen doch nach der installation wird mein pc wieder auf windows 10 zurückgesetzt und dann kommt ein fehlercode:
    0x8007001F - 0x3000D
    kann mir da jemand helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du eine Clean-Neuinstallation gemacht oder unter dem alten Win10 die setup-exe gestartet ?
    Sind alle Win11-Anforderungen erfüllt ? TPM, Secure Boot usw. im UEFI aktiviert ?
    Die Platte mit GPT eingerichtet ?
    Nicht alle älteren PC sind für Windows 11 geeignet.
    Windows 11: So leicht findest du heraus, ob dein PC dafür fit ist (giga.de)

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 11 installationsfehler - Ähnliche Themen - installationsfehler

Forum Datum

Microsoft Visual C++ 2019 Installationsfehler?

Microsoft Visual C++ 2019 Installationsfehler?: Hallo zusammen, leider wird mir beim Versuch das o.g. Programm zu installieren immer folgende Fehlermeldung angezeigt. Was kann ich tun? Viele Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-visual-c-2019-installationsfehler

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 installationsfehler?

Windows 10 installationsfehler?: Hallo, ich habe gerade versucht Windows 10 auf mein neuen Pc zu installieren, aber jetzt kam ein Fehler wo drau steht dass ich ok klicken soll und dann soll ich die Installation neu durchführen. Wenn ich aber auf ok klicke dann lädt windows nochmal hoch und dann kommt wieder das gleiche. Ich...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?: Hallöchen alle gemeinsam. Ich hätte eine Frage. Letztens habe ich versucht, mit einem bootfähigen USB-Stick Windows auf einem neuen PC mit einem MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Motherboard und einer 1TB Toshiba HDD zu installieren. Die Windows ISO Datei wurde...

Windows 10 Support 20. März 2021

Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10

Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10: Hallo, ich habe einen Core-i5-Rechner unter Windows 7. Darauf habe ich Windows 10 Pro installiert. Wegen einiger Probleme musste ich das Betriebssystem unter Beibehalten der eigenen Daten wiederherstellen. Das funktionierte einwandfrei. Dann wollte ich Office 2019 Home & Business neu...

Windows 10 Software 14. Februar 2021

Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für...

Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für...: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845 fehlgeschlagen: 2020-10 Vorschau auf kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64 KB4580419". Das Update wird dann immer...

Windows 10 Support 11. November 2020

Installationsfehler 0x80004005 mit Antwortdatei bei Partitionsauswahl

Installationsfehler 0x80004005 mit Antwortdatei bei Partitionsauswahl: Hallo zusammen Ich probiere schon seit zwei Tagen erfolgslos, eine Antwortdatei autounattend.xml für die Windows 10 Installation zu erstellen mithilfe des Windows System Image Manager WSIM. die folgenden Bedingungen muss diese Datei erfüllen: - PC Name: PCxxxxxx - Sprache Deutsch Schweiz...

Windows 10 Support 25. September 2020

Antwortdatei Installationsfehler 0x8004005

Antwortdatei Installationsfehler 0x8004005: Hallo zusammen Ich probiere schon seit zwei Tagen erfolgslos, eine Antwortdatei autounattend.xml für die Windows 10 Installation zu erstellen mithilfe des Windows System Image Manager WSIM. die folgenden Bedingungen muss diese Datei erfüllen: - PC Name: PCxxxxxx - Sprache Deutsch Schweiz...

Windows 10 Support 25. September 2020

Visual C++ Redistributable Package Installationsfehler

Visual C++ Redistributable Package Installationsfehler: Hallo, ich habe versucht das aktuelle für Visual Studio 2019 Redistributable Package herunterzuladen, welches nun allerdings im Setupvorgang mit einer Fehlermeldung abbricht. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, bin aber trotzdem noch offen für alle Vorschläge. Die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. August 2020

windows 11 installationsfehler [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden