Windows 11 installieren?
Helfe beim Thema Windows 11 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe aktuell Windows 10 und kann auf Windows 11 Updaten. Meine Frage ist werden die Fotos und Programme die ich aktuell auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XY3838, 25. September 2022.
Windows 11 installieren?
Windows 11 installieren? - Ähnliche Themen - installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht?Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht?: Guten Abend, Ich möchte mir nun endlich mal Windows 11 installieren. Wenn ich aber die PC Integritätsprüfung öffne, wird mir angezeigt, dass TPM und Secure Boot nicht aktiviert sind. Wenn ich diese beiden sachen in den Einstellungen im Bios aktiviere und dann das bios mit „Exit Saving Changes“... |
Windows 10 Support | Freitag um 08:32 Uhr |
Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann?Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann?: bei mir steht gerade das hier Was muss ich tun das das geht Hab den AMD Ryzen 5 1600X Six, geil wusst garnicht das ich den ersten Ryzen 5 bekam kamen am 11. April 2017 zu Preisen zwischen 189 und 279 Euro auf den Markt Auf jeden fall, was kann ich tun das ich auch auf Win 11 updaten kann, der... |
Windows 10 Support | Freitag um 08:32 Uhr |
Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - zu installieren ?...Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - zu installieren ?...: Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - herunter zuladen aber nicht zu istallierten? Dazu wird jedesmal der Fehler-Code 0800f0831 ausgegeben ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 20:12 Uhr |
Wndows neu installieren und alles andere löchen?Wndows neu installieren und alles andere löchen?: Hallo ich möchte meinen PC komplett formatieren und Windows 10 pro neu installieren Es soll so wenig Rückstände wie möglich bleiben da ich irgendwelche komischen Einstellungen gemacht habe wie z.b. active kill disk Gerne auch einen Link zu einem yt Video Video Ja ich weiß es gibt viele Warum... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 16:37 Uhr |
Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?: Ich habe mir einen neuen PC selbst zusammengebaut und möchte mir jetzt Windows 11 auf die M.2 SSD aufspielen. Ich habe allerdings auch noch eine normale SSD von meinem alten PC auf der alle meine Daten drauf sind. Allerdings ist da auch noch Windows 10 drauf. Wenn ich jetzt Windows 11 neu... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 15:27 Uhr |
KB5026435 - lässt sich nicht installierenKB5026435 - lässt sich nicht installieren: Bei mir betrifft es 2 von 4 Systemen. Die Installation läuft durch, aber es wird kein Booten angefordert. Und nach dem Booten wird das Update erneut angeboten und es gibt den Hinweis "es sind Fehler aufgetreten, aber sie können es erneut versuchen". Bei einem anderen User wurde er zum Booten... |
Windows 10 Support | Dienstag um 21:27 Uhr |
beim windows installieren kommt nur ein klarer blauer bildschirm?beim windows installieren kommt nur ein klarer blauer bildschirm?: hallo undzwar kann ich kein windows installieren, immer wenn ich den usb stick reinstecke, kommt ein blauer bildschirm und der geht nach 1-2 min aus. ich habe sonst keine idee wie ich es sonst machen soll. ich habe den laptop gigabyte g5 der stick selber ist bootfähig da mit dem stick vor... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...: und als Möglichkeiten gibt es nur "Herunterladen und Installieren", "Vorerst bei Windows 10 bleiben". Nach 2 Wochen kommt der ganze Quatsch wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-ab-dass-der-laptop-staendig-zum-herunterladen-und-installieren-von-windows-11-auffordert |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |