Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

Helfe beim Thema Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [ATTACH]Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden


    Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

    Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden
    Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion haben, schließlich war es lange möglich, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, auch Windows 11 ist für Nutzer des Vorgängers kostenlos. Dennoch kann man eine Lizenz nun auch im Microsoft Store kaufen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

Die Seite wird geladen...

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden - Ähnliche Themen - Microsoft Store gekauft

Forum Datum

Windows 11 Screenshot direkt speichern?

Windows 11 Screenshot direkt speichern?: Ich habe Windows 11 installiert und würde gerne einstellen, dass man einen Screenshot (Windows+Druck-Taste) nicht in der Zwischenablage, sondern direkt im "Bildschirmfotos"-Ordner in Bilder speichert. Wie stellt man das ein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-screenshot-direkt-speichern

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte...

Surface 4. September 2020

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern: Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches Microsoft-Konto als auch ein Geschäfts-/Schulkoto in meinem Store verbunden. Das persönliche Microsoft-Konto hatte ich damals anlegen müssen, um den Store...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder: Hi, ich habe nach dem Upgrade auf Win 10 keine Probleme gehabt bisher. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Tagen so, dass der Store sich zwar anklicken, aber nicht öffnen lässt. Das Fenster erscheint dann zwar, allerdings schließt es nach ein paar Sekunden wieder... Weiß einer, woran das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden