Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FarbKlexx, 6. Mai 2024.

  1. FarbKlexx
    FarbKlexx Gast

    Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden


    Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich auch gemacht und mir wurde gesagt, dass TPM 2.0 nicht aktiviert wäre. Ich habe es also im BIOS aktiviert und in der "PC-Integritätsprüfung" steht jetzt auch, dass alle Mindestanforderungen erfüllt sind. Wenn ich jedoch in die Einstellungen zu Updates wieder gehe steht dort, dass die Mindestanforderungen immer noch nicht erfüllt seien. Ist dies ein Fehler und wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen?Vie

    Weiterlesen...
     
    #1 FarbKlexx, 6. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden - Ähnliche Themen - trotz Mindestanforderungen installiert

Forum Datum

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Windows 11 kann nicht installiert werden?

Windows 11 kann nicht installiert werden?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werde, bleibt mein System im Neustart Bildschirm hängen und ich muss die Änderungen wieder rückgängig machen. Weiß jemand was ich dagegen tuen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

windows 11 doch installiert?

windows 11 doch installiert?: ich habe irgendwann mal mein Notebook von original Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. dann, weil ich Windows 11 kacke fand hab ich Windows 10 neu installiert. jetzt hat mein dummer PC aber wieder Windows 11 ohne Erlaubnis installiert, was soll ich jetzt noch machen?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wie installiert man bei Windows 11?

Wie installiert man bei Windows 11?: Zweites Betriebssystem DVD? Warum da ich den Drucker über ein 10 machen muss.ich hab Windows 11, Festplatte 400 GB freie speicher https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-bei-windows-11

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.: Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro erhalten, unten Rechts steht Windows aktivieren, wenn ich Windows aktiveren möchte steht da "Hardwareänderung wurde gefunden, produktkey ändern"...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?: Hallo. Ich habe mit beiden Tools die Erfüllung bestanden, trotzdem wird unter Windows Updates angezeigt, dass mein PC die Systemmindestanforderung nicht erfüllt. Woran liegt es? Habe nen top aktuellen Rechner, Rtx 3090, Ryzen 5950x, 64GB Ram, TPM 2.0 ist aktiviert sowie Secure Boot... . LG...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Mindestanforderung Windows 11

Mindestanforderung Windows 11: Hallo,ich bin Windows 10 Pro benutzen und habe ein gute Systemausstattung aber es wir mir trotzdem angezeigt dass die Mindestanforderung für Windows 11 nicht erreicht ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden