Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Helfe beim Thema Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr [ATTACH]Gestern ist Windows 11 durchgesickert und dieses bietet zwar einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr


    Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

    Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr
    Gestern ist Windows 11 durchgesickert und dieses bietet zwar einige optische Neuerungen, man könnte es aber auch als Windows 10+ bezeichnen. Das bedeutet wohl, dass das Upgrade für Windows 10 kostenlos sein wird - und vermutlich auch für Windows 7 und Windows 8.1. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr - Ähnliche Themen - Kostenloses Upgrade Rückkehr

Forum Datum

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines Freundes machen. Ich möchte jedoch w 11 unter meinem Namen betreiben. Geht das irgendwie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich entschied mich dazu vorerst bei Windows 10 zu bleiben. Dann habe ich am Wochenende gegrübelt und wollte...

Windows 10 Insider 13. Juni 2022

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10: Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10 [ATTACH]Die ersten Microsoft-Partner bereiten sich auch beim Support auf Windows 11 vor - so auch MSI. Der Computer-Hersteller aus Taiwan hat nun in einer FAQ erklärt, dass Nutzer nach dem Upgrade auf Windows 11 nur zehn Tage Zeit...

Windows 10 News 11. Juli 2021

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche Aktion endete am 29. Juli 2016 und sei von Microsoft "stillschweigend" verlängert worden. In der Windows 10 Upgrade FAQheißt es jedoch ausdrücklich:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Wenn ich nun nach dem Stichtag - kostenloses Upgrade auf Windows 10 - meinen Laptop neu aufsetzen muss, kann ich dann wieder Windows 7 neu mit (Produkt-Key von Windows 7) installieren, Windows 10 steht mir ja dann nicht mehr zu Verfügung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Rückkehr zu Windows 7

Rückkehr zu Windows 7: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC mit installiertem Windows 10 Betriebssystem gekauft. Trotz mehrmaligem Versuch wird die Windows 7 sieben DVD nicht erkannt und akzeptiert. Da für mich 10 der größte Mist ist, und ich nicht akzeptiere dass Microsoft alle meine Daten sammelt, will...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Rückkehr zu Windows 7

Rückkehr zu Windows 7: Nachdem mein Problem das ich weder das Start Menü noch die Apps, den Store und die Suchen Funktion verwenden kann; durch die Lösungsvorschläge (...

Windows 10 Support 1. September 2015

Rückkehr zu Windows 7 nicht möglich

Rückkehr zu Windows 7 nicht möglich: Hallo, nach 2 Wochen des Testen wollte ich zu Windows 7 Zurückkehren aber der PC sagt eine Rückkehr ist nicht möglich da die erforderlichen Dateien gelöscht wurden. Ich habe aber weder was gelöscht noch sonst irgendwas sogar der Ordner Windows.old ist noch da. Was kann ich tun um wieder zu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows7 auf 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden