Windows 11: Migration viel langsamer als bei Windows 10, sagt Dell

Helfe beim Thema Windows 11: Migration viel langsamer als bei Windows 10, sagt Dell in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Migration viel langsamer als bei Windows 10, sagt Dell [IMG]Auch wenn Windows 10 im Oktober sein Support-Ende erreicht hat, wechseln die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2025 um 07:53 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Auch wenn Windows 10 im Oktober sein Support-Ende erreicht hat, wechseln die Nutzer deutlich langsamer auf das neue Windows 11 als bei der letzten "großen" Umstellung zuvor. Dies behauptet jedenfalls der US-Computerkonzern Dell. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Migration viel langsamer als bei Windows 10, sagt Dell - Ähnliche Themen - Migration langsamer Dell

Forum Datum

WIndows 11 Explorer langsam?

WIndows 11 Explorer langsam?: Hallo vrwendet wird aktuell das build 22621.1778. Leider hatte ich vor den letzten Updates aber auch zum jetzigen Stand das Problem das bei Dateien, welche unter einem netzwerkpfad zugreifen, der Explorer bei etwa dem bloßen Markieren mehrerer Daten sehr langsam reagiert. Lokal kann ich das...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz langsam. Zuerst hören YouTube-Videos oder Spotify auf abzuspielen, dann reagiert alles langsam und träge....

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 11 langsamer als Windows 10?

Windows 11 langsamer als Windows 10?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten mein System von Win10 auf Win11 geupdatet. Leider habe ich seitdem nur noch Probleme. Alle aktuellen Updates sind installiert. Das System ist manchmal sehr lagnsam und scheint schnell überfordert zu sein. Dies war früher nie der Fall. Teils warte ich auf eine...

Windows 10 Support 24. April 2022

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?: Hallo liebe Community, ich wollte nun Windows 11 installieren nachdem ich Secure Boot und TPM aktiviert habe und die Integritätsprüfung sagt, dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun wollte ich über Update in den Einstellungen Windows 11 installieren doch dort steht das mein PC den...

Windows 10 Support 9. März 2022

DELL Laptop ist sehr langsam geworden

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Ab diesem dieser Thread. Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf einmal sehr sehr langsam geworden. Programme wie Solidworks und Adobe Premiere Rush funktionieren auf einmal nur noch ohne...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 8 auf 10 Migration

Windows 8 auf 10 Migration: Nach der Migration von Windows 8 auf 10 funktioniert kein Windows mehr. Bitte um Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Dell Notebook über Wlan extrem langsam

Dell Notebook über Wlan extrem langsam: Hallo, ich möchte hier noch eine Frage stellen. Habe ein neues Dell inspiron 15 7000, und habe das Problem, dass mein Notebook bei einem Speedtest im Wlan sehr viel langsamer ist, allen voran mit google chrome. Habe den test im abgesicherten modus via ethernet wiederholt, und dort kam die volle...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. Oktober 2017

Windows 11: Migration viel langsamer als bei Windows 10, sagt Dell [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden