Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen?

Helfe beim Thema Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen? Läuft das gut und einwandfrei?? also brauchbar.. Also mein alter Rechner hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von desasterhilfe, 22. Oktober 2023.

1. desasterhilfe
    desasterhilfe Gast

Läuft das gut und einwandfrei?? also brauchbar..
    Also mein alter Rechner hat gut "Feuer", 3,5 Ghz core 2 quad, 8 MB Ram, ...
    aber halt keine entsprechende CPU, kein TPM 2.0 u.s.w

:)

#1 desasterhilfe, 22. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-mit-tricks-am-alten-pc-installieren-oder-windows-10-lassen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen? - Ähnliche Themen - Tricks alten installieren

Forum Datum

Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern

Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern: Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern [ATTACH]Besitzern von PCs mit bestimmten Prozessoren war es bislang nicht möglich, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, obwohl ihre Geräte die offiziellen Voraussetzungen dafür erfüllen. Mit einem neu entdecktem...

Windows 10 News 9. Juni 2024

Windows 11: Simpler Trick bringt den Windows 10-Explorer zurück

Windows 11: Simpler Trick bringt den Windows 10-Explorer zurück: Windows 11: Simpler Trick bringt den Windows 10-Explorer zurück [ATTACH]Mit Windows 11 hat Microsoft auch einen modernisierten Datei-Explorer veröffentlicht, dieser bringt diverse Verbesserungen mit sich, darunter Tabs. Doch nicht alle halten die neue Version für besser und wünschen sich den...

Windows 10 News 4. Juni 2024

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?: Ich würde gerne von Windows 10 zu Windows 11 upgraden weil ich die Benutzeroberfläche schöner finde, mein PC unterstützt Windows 11 (laut Windows) allerdings nicht. Soll ich es trotzdem installieren oder würdet ihr mir davon abraten? Wenn ja, warum? PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @...

Windows 10 Support 28. November 2022

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2021

Älteres Windows installieren?

Älteres Windows installieren?: Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/aelteres-windows-installieren

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden