Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.

Helfe beim Thema Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LogischesLama, 11. Februar 2022.

  1. LogischesLama
    LogischesLama Gast

    Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.


    Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro erhalten, unten Rechts steht Windows aktivieren, wenn ich Windows aktiveren möchte steht da "Hardwareänderung wurde gefunden, produktkey ändern" daraufhin habe ich mir Windows 11 runtergeladen bzw der Pc hat einfach nen Update gemacht und dann wars da.Ich habe meinen Produktkey mit Powershell und dem LicenceCrawler finden können und habe es kopiert. Dann wollte ich ihn aktivieren und jetzt steht da "Produktkey unter Windows 10 Pro wurde nicht aktivier

    Weiterlesen...
     
    #1 LogischesLama, 11. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.

Die Seite wird geladen...

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key. - Ähnliche Themen - aktivierbar trotz installiertem

Forum Datum

Windows 11 kann nicht installiert werden?

Windows 11 kann nicht installiert werden?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werde, bleibt mein System im Neustart Bildschirm hängen und ich muss die Änderungen wieder rückgängig machen. Weiß jemand was ich dagegen tuen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

windows 11 doch installiert?

windows 11 doch installiert?: ich habe irgendwann mal mein Notebook von original Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. dann, weil ich Windows 11 kacke fand hab ich Windows 10 neu installiert. jetzt hat mein dummer PC aber wieder Windows 11 ohne Erlaubnis installiert, was soll ich jetzt noch machen?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows 11 Product Key?

Windows 11 Product Key?: Wenn ich Windows 11 auf meinem neuen PC installiere brauche ich ja einen Product Key. Aber beim Einrichtungsprozess kann ich den Schritt ja überspringen und den Key später eingeben. Gibt es da dann irgendwelche Einschränkungen, bis ich den Key auf einer Seite gekauft hab?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wie installiert man bei Windows 11?

Wie installiert man bei Windows 11?: Zweites Betriebssystem DVD? Warum da ich den Drucker über ein 10 machen muss.ich hab Windows 11, Festplatte 400 GB freie speicher https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-bei-windows-11

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Kann man sich Windows 11 trotz abgelaufenen Windows 10 Key Downloaden?

Kann man sich Windows 11 trotz abgelaufenen Windows 10 Key Downloaden?: Hallo, ich benutze ein abgelaufenes Windows 10 System, und will es auf Windows 11 Upgraden, geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-windows-11-trotz-abgelaufenen-windows-10-key-downloaden

Windows 10 Support 24. April 2022

iTunes kann auf Windows 11 nicht installiert werden

iTunes kann auf Windows 11 nicht installiert werden: Hallo Nach der Umstellung auf Windows11 kann ich auf iTunes nicht mehr zugreifen. Es ist unter Programme nicht mehr installiert. Ich habe dann versucht iTunes aus dem Microsoft Store neu zu installieren, geht auch nicht. Es kommt der Kommentar : "Mindestens ein Benutzer auf diesem Computer hat...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2022

Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key

Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key: Guten Tag an alle da draußen!Ich habe mich heute entschieden meinen Laptop per Windows Update Tool von WIndows 8.1 auf Windows 10 zu erneuern. Dabei habe ich mir einen Product Key über die Seite kinguin.net gekauft ich benutze diese Seite für diverse Einkäufe seit Jahren und bisher war immer...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 pro key nicht aktivierbar

Windows 10 pro key nicht aktivierbar: Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll. Anrufe-funktion funktioniert nicht. Über Eingabe des keys auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr können mir weiter- helfen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden