Windows 11 - Nichts funktioniert mehr?

Helfe beim Thema Windows 11 - Nichts funktioniert mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauch Hilfe. Der PC startet aber nach ungefähr 30s im Desktop funktioniert kein Programm mehr, kein Klicken bringt irgendetwas.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JLupakL, 10. Dezember 2023.

1. JLupakL
    JLupakL Gast

Hallo,
    ich brauch Hilfe. Der PC startet aber nach ungefähr 30s im Desktop funktioniert kein Programm mehr, kein Klicken bringt irgendetwas. Wiederherstellungspunkt funktioniert nicht, da ich nicht schnell genug ins entsprechende Menü komme.
    Wie kann ich das beheben?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Nichts funktioniert mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese...

Surface Gestern um 18:28 Uhr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen wird mir auch angezeigt, dass diese Option derzeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen?Vielen...

Surface Gestern um 18:12 Uhr

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn: Hallo,wir bekommen beim Versuch zu drucken folgende Meldung:"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr"Wir haben schon:Den Drucker deinstalliert und wieder installiertDen Treiber aktualisiertSysteminfos:Drucker: Kyocera ECOSYS M2635dn Treiber: KX Universal Printer Driver...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.: Moin und zwar,mein Windows hat seit neustem viele Problem. Erstes Problem ist, dass mein defender deaktiviert ist und ich ihn auch nicht aktivieren kann wenn ich nach einem Schutzupdate überprüfe dann kommt nur diese Meldung siehe Bild 1. 2. Problem Das Sicherheitsupdate was mir angezeigt wird,...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Windows 11 - Nichts funktioniert mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden