Windows 11 oder 10 hä?
Helfe beim Thema Windows 11 oder 10 hä? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eigentlich Windows 11 Pro, aber in 2 spielen wurde mir jz angezeigt Windows 10 UWP Build was heißt das??? Hab extra nochmal als Absicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknownnn777, 4. August 2023.
Windows 11 oder 10 hä?
Windows 11 oder 10 hä? - Ähnliche Themen - hä |
Forum | Datum |
---|---|---|
BSOD, die ich gerne weg haben möchte. HaBSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los: nach der... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?: Wieso kann ich den neuen Tab in Edge nicht auf Google oder eine andere Suchmaschine umstellen? Habt ihr das wirklich nötig? Bin schwer enttäuscht und ich sehe hier auch eine Verletzung des europäischen Wettbewerbsrechts. Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 24. Oktober 2019 |
ruhezeiten windows 950 xlh haruhezeiten windows 950 xlh ha: Ich habe an meinem windows 950 xl keine ruhezeiten eingestellt...aber phasenweise macht mein handy seit tagen immer wieder Ruhezeiten und man kann mich nicht erreichen ...in cortana ist ruhezeiten ausgeschaltet...auch Ruhezeit mit der mondsichel ist aus....was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Juli 2017 |
der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfeder Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe: wer kann mir Tipp geben , Patch hat meine l Laptop lahm gelegt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2017 |
Live Bilder aufnehmen und ansehen HaLive Bilder aufnehmen und ansehen Ha: Hallo wie kann ich bei meinem Lumia 950xl solche Live Bilder aufnehmen und wo kann ich sie mir danach ansehen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2016 |