Windows 11 oder 10 hä?

Helfe beim Thema Windows 11 oder 10 hä? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eigentlich Windows 11 Pro, aber in 2 spielen wurde mir jz angezeigt Windows 10 UWP Build was heißt das??? Hab extra nochmal als Absicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknownnn777, 4. August 2023.

1. Unknownnn777
    Unknownnn777 Gast

Windows 11 oder 10 hä?

Ich habe eigentlich Windows 11 Pro, aber in 2 spielen wurde mir jz angezeigt Windows 10 UWP Build was heißt das??? Hab extra nochmal als Absicherung nachgeschaut habe eindeutig Windows 11pro

:)

#1 Unknownnn777, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-oder-10-hae

Thema:

Windows 11 oder 10 hä?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 oder 10 hä? - Ähnliche Themen - hä

Forum Datum

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los: nach der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?: Wieso kann ich den neuen Tab in Edge nicht auf Google oder eine andere Suchmaschine umstellen? Habt ihr das wirklich nötig? Bin schwer enttäuscht und ich sehe hier auch eine Verletzung des europäischen Wettbewerbsrechts. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

ruhezeiten windows 950 xlh ha

ruhezeiten windows 950 xlh ha: Ich habe an meinem windows 950 xl keine ruhezeiten eingestellt...aber phasenweise macht mein handy seit tagen immer wieder Ruhezeiten und man kann mich nicht erreichen ...in cortana ist ruhezeiten ausgeschaltet...auch Ruhezeit mit der mondsichel ist aus....was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe

der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe: wer kann mir Tipp geben , Patch hat meine l Laptop lahm gelegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha: Hallo wie kann ich bei meinem Lumia 950xl solche Live Bilder aufnehmen und wo kann ich sie mir danach ansehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Windows 11 oder 10 hä? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden