Windows 11 oder 10?

Helfe beim Thema Windows 11 oder 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich mache jetzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, für die Berufsschule brauche ich einen Laptop, ich habe da einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphael470, 15. September 2022.

1. Raphael470
    Raphael470 Gast

Windows 11 oder 10?

Hallo,
    ich mache jetzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, für die Berufsschule brauche ich einen Laptop, ich habe da einen ganz guten gefunden, der aber windows 11 hat, ich gehe davon aus, dass wir in der Berufsschule windows 10 verwenden, wäre das ein Problem, beziehungsweise wie unterscheidet sich das denn wirklich in der Praxis? Als Anwendungsentwickler muss ich natürlich viel Software und packages installieren. Macht es da einen Unterschied, ob ich die 10er oder 11er Version habe?
    Danke für eure Antworten!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 oder 10?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden