Windows 11 ohne Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 11 ohne Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir heute einen neuen PC bestellt. Ich mache mir leider Gedanken, da ich Windows 11 nicht mit gekauft habe, wie ich dieses installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ipbrxd, 10. Mai 2023.

1. ipbrxd
    ipbrxd Gast

Hallo, ich hab mir heute einen neuen PC bestellt. Ich mache mir leider Gedanken, da ich Windows 11 nicht mit gekauft habe, wie ich dieses installieren kann.
    Könnt ihr mir vielleicht verraten? Wie ich Windows 11 auf mein PC installieren kann (mit einem Produkt key)
    vielen Dank für eure Hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hier kannst Du Dir Windows 11 herunterladen, d.h. einen bootfähigen USB-Stick erstellen oder eine ISO=>DVD erstellen.
    Download Windows 11 (microsoft.com)

Einen Windows 11 Produkt Key benötigst Du auch, den kannst Du bei Microsoft kaufen oder bei eBay & CO.
    windows 11 pro key 64 bit online kaufen | eBay
    Wenn Du noch einen Produkt Key von WIndows 7, 8.1 oder 10 hast, der nicht mehr benutzt wird, dann kannst Du Windows 11 auch damit installieren und musst keinen Win11-Key kaufen.

Hoffentlich ist der PC auch für Windows 11 tauglich, Win11 hat so seine "Ansprüche" und lässt sich nicht auf allen PCs installieren.

Die Treiber für Deinen neuen PC brauchst Du auch, die sollten der Hardware beigelegt sein.
    Oder Du musst sie beim Hardwarehersteller (Mainboard, Grafikkarte usw.) herunter laden.
    Falls Du auch noch externe Geräte, wie Drucker, Scanner o.ä. hast, brauchst Du auch für diese die passenden Windows 11 Treiber.

#2 hkdd, 10. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden