Windows 11 Performances Probleme

Helfe beim Thema Windows 11 Performances Probleme in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von David_n_k, 20. September 2021.

  1. David_n_k
    David_n_k Gast

    Windows 11 Performances Probleme


    Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat jemand evtuell eine Lösung wie ich das fixen kann. Windows 11 Performances Problemeazu habe ich noch das Problem das bei dem MSI Center Programm angezeigt wird das ich keine Interverbindung habe, doch habe ich eine Interverbindung.Danke voraus.HardwareMotherboard: Msi z390 pro carbonCPU: I7 9700kRam 32 GB 3200mhz Gpu MSI GAMING X TRIO 3070ti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 Performances Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Performances Probleme - Ähnliche Themen - Performances Probleme

Forum Datum

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte hat extreme spikes im takt und sehr niedrige fps. Egal welcher Auflösung oder Einstellung. Vom Spiel...

Windows 10 Insider 2. November 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?

Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?: Hallo zusammen, ich habe extreme Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel (s. Screenshot). Grafikprobleme aller Art, Fenster verschieben reagiert extrem langsam bzw. hängt hinterher, Excel reagiert auf Änderungen in Zellen nur extrem verzögert, u. v. m. Womit könnte das zusammen hängen?...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen: Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen [ATTACH]Mit dem Windows 10-Patch KB5004296 rollt Microsoft ein optionales, kumulatives Update aus, das sich primär auf die Performance-Probleme in Spielen konzentriert und mit einer Vielzahl an Bugfixes daherkommt. Es steht ab...

Windows 10 News 30. Juli 2021

Gaming Performance Probleme

Gaming Performance Probleme: Einen angenehmen guten Tag erst einmal, ich möchte mich vorab entschuldigen für meine Erklärungen und Erzählungen... wer keine Lust hat sich etwas durchzulesen was von einem extrem genervten User stammt sollte hier aufhören XD Denn im Grunde habe ich die Schn... voll von Windows 10... und zwar...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming

Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming: Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming [ATTACH]Nachdem Microsoft vor kurzem ein kumulatives Update für Windows 10 bereitgestellt hat, haben sich viele Gamer über Performance-Probleme in Spielen beschwert. Nun haben sich die Redmonder zu dem Problem geäußert und...

Windows 10 News 24. April 2021

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls: Hallo, ich hab seit ein bis zwei Wochen schwere Probleme mit meinem System. Je länger ich den PC laufen lasse, desto schlimmer werden diese. Nach einigen Stunden Benutzung wird das ziehen von Fenstern sehr träge und stottert beim ziehen, dies fällt vor allem auf meinem Hauptmonitor auf,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 11 Performances Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden