Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?

Helfe beim Thema Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lkl2a, 10. Oktober 2023.

1. lkl2a
    lkl2a Gast

Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den Arbeitsspeicher klicke sehe ich oben Programme wo steht angehalten. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen.

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-ram-hoch-taskmanager-suche

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"? - Ähnliche Themen - Ram Taskmanager Suche

Forum Datum

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?: Guten Abend, mein Arbeitsspeicher hat die ganze Zeit eine sehr hohe Auslastung. Prozentual ist zwar alles in Ordnung, aber wenn ich in den Leistungsstab im Task-Manager schaue, sind permanent um die 5,5 GB belegt. Näheres sieht man auf dem Screenshot. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Suche Windows 11 Forum

Suche Windows 11 Forum: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Windows 11 Forum. Da ich verschiedene Fragen zu dem neuen System habe und diese gerne geklärt habne möchte ... Grüße Daniel

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?

Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem wenn ich kurze Zeit den PC nicht benutze oder etwas mit dem Controller spiele der Windows Defender so eine Art System Scan macht. Dabei geht der RAM und oftmals auch der CPU Verbrauch immer Höher und das stundenlang, sodass teilweise das Spiel das ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Hoch ausgelastete CPU und RAM

Hoch ausgelastete CPU und RAM: Hey, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine CPU und mein Arbeitsspeicher zum Teil sehr stark ausgelastet sind, obwohl ich einen relativ guten PC besitze ("Intel Core i5-6400", "16GB RAM", "GeForce 750 Ti"). Insbesondere beim Benutzen der Programme "Minecraft" und "Bluestacks" ist dies...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Pro Taskmanager RAM Anzeige

Windows 10 Pro Taskmanager RAM Anzeige: Hallo, Seit einem UEFI Update meines Gigabyte Boards zeigt Windows 10 Pro x64 im Taskmanager - Arbeitsspeicher falsche werte an. Was liest Windows da aus, und wo? Bei Firmware F5 wurden noch richtige werte ausgelesen. Aktuell wird Firmware F20 genutzt, kann im UEFI noch was eingestellt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist: Liebe Community, seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich nach ca 3 Stunden Betrieb des PC´s eine Art "RAM Überlastung". Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist. Den meisten RAM verbraucht dabei der Unterpunkt System. Wenn man den RAM aber mal selbst zusammen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden