Windows 11 Screenshot direkt speichern?

Helfe beim Thema Windows 11 Screenshot direkt speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 11 installiert und würde gerne einstellen, dass man einen Screenshot (Windows+Druck-Taste) nicht in der Zwischenablage, sondern direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konradadernaua, 30. Januar 2023.

  1. Konradadernaua
    Konradadernaua Gast

    Windows 11 Screenshot direkt speichern?


    Ich habe Windows 11 installiert und würde gerne einstellen, dass man einen Screenshot (Windows+Druck-Taste) nicht in der Zwischenablage, sondern direkt im "Bildschirmfotos"-Ordner in Bilder speichert.
    Wie stellt man das ein?

    :)
     
    #1 Konradadernaua, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 11 Screenshot direkt speichern?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Screenshot direkt speichern? - Ähnliche Themen - Screenshot speichern

Forum Datum

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?: Bei mir geht Nie etwas normal!!! Aber wirklich nie…. Habe es mit diesem Video versucht, geht nicht, weder wie Beschrieben (Windowstaste und Druck), auch am Schluss mit der Xbox Toolbar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=KLIbuiTYHWQ Im Spiel geht es, da habe ich einfach die Taste «N» damit...

Windows 10 Support 18. September 2023

Screenshots Windows 10?

Screenshots Windows 10?: Wie stelle ich in Windows 10 ein, dass wenn ich mit Win und Druck einen Screenshot mache, dieser nur von meinem Haupt Monitor gemacht wird? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/screenshots-windows-10-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Screenshot Lenovo V17?

Screenshot Lenovo V17?: Hallo zusammen, leider kriege ich es nicht hin auf meinem Lenovo Laptop V17 einen Screenshot zu machen. Normalerweise war es doch immer in Verbindung mit der Taste "Druck". Leider klappt es einfach nicht. Sobald ich auf "Druck" drücke, öffnet sich ganz oben am Bildschirm die kleine Leiste mit...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert

Windows 10 Support 22. August 2023

Screenshots direkt speichern

Screenshots direkt speichern: Hallo, ich muss immer wieder sehr viele Screenshots hintereinander machen und es würde mir die Sache natürlich enorm erleichtern, wenn diese direkt in einem Ordner gespeichert werden und ich nicht jedes einzelne Bild öffnen und abspeichern müsste. Durch ein bisschen Internetrecherche habe ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

AnmeldeBildSchirm unter win10

AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte

Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte: Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte, ich wähle "nein", nun werden meine Screenshots nirgend mehr gespeichert. Was kann ich tun? (Ich möchte nicht das SnippingTool verwenden, sondern eine Tastenkombination mit automatischer Speicherung im...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 11 Screenshot direkt speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden