Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste

Helfe beim Thema Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich weiß, es dauert noch etwas bis Windows 11 kommt - dennoch habe ich zwei Fragen...Ich habe mich gerade sehr gut an Window 10 gewöhnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 16. Juni 2021.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste


    Hallo zusammen,ich weiß, es dauert noch etwas bis Windows 11 kommt - dennoch habe ich zwei Fragen...Ich habe mich gerade sehr gut an Window 10 gewöhnt und mir das Startmenü perfekt eingerichtet.Seit Windows 95 kenne ich nun den Startknopf unten links und nicht mittig - und das war auch gut so.Deshalb zwei Fragen/Anregungen:1. Wird es bei Windows 11 die Möglichkeit geben eine klassische Taskleiste einzurichten wie unter Windows 10? Damit meine ich: Startknopf ganz links und Schaltflächen gruppieren aktivieren/deaktivieren? Bei der Arbeit braucht ich große Schaltflächen, auf denen auch Text ist

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 11 Taskleiste?

Windows 11 Taskleiste?: Guten Tag! Seit Neusten ist es leider so, dass wenn ich meinen Laptop starte. Rechts bei der Taskleiste, dort wo eigentlich Die Uhrzeit, Batterie, Wlan und Soundsymbol liegt, diese Stelle frei bleibt. Nach 3-4 Minuten erscheint dann dort wieder alles wie gewohnt. Ich hätte es aber gerne so, dass...

Windows 10 Support 4. März 2022

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

startknopf

startknopf: hallo Leute, könnt ihr mir helfen ?Ich kann meine START-Schaltfläche nicht mehr finden !! was ist zu tun (Auflösung?) danke Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Links und Startmenü werden verzerrt

Links und Startmenü werden verzerrt: [IMG] Hallo liebe Community, seit 2 Tagen erschienen diese Verzerrungen auf meinem Display. Im abgesicherten Modus passiert das nicht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Die Problembehandlung und mein Anti-Virus-Scanner Kaspersky haben nichts gefunden. Vielen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows-Explorer / Startmenü / Taskleiste

Windows-Explorer / Startmenü / Taskleiste: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf das Startmenü sowie alle anderen Funktionen der Taskleiste (Soundmixer, Uhr, Netzwerk etc.) zugereifen. Alle Lösungsansätze sind gescheitert. Durch Anzeigen der laufenden Prozesse ist klar, dass beim Systemstart der Windows-Explorer...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Startknopf - keine Reaktion

Startknopf - keine Reaktion: Beim einmaligen Klick auf den blauen Startknopf unten links erfolgt keine Reaktion; es öffnet sich nicht das Fenster zum Herunterfahren bzw. Abmelden. Mit Klick auf die rechte Maustaste klappt es dann doch. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Windows-Taste und Startknopf

Windows-Taste und Startknopf: Windows-Taste und Startknopf funktionieren seit wenigen Tagen scheinbar grundlos nicht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

windows 10 Startknopf

windows 10 Startknopf: wer kann mir sagen warum es nicht richtig geht [IMG] Danke für eine Antwort sonst ist Windows 10 OK auf diesem Rechner KHK Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden