Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Helfe beim Thema Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GF19, 14. Januar 2022.

  1. GF19
    GF19 Gast

    Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet


    Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz, aber auch USB-Wifi werden nicht mehr unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen angezeigt.Eine Internetverbindung aufzubauen ist nicht mehr möglich.Der Intel hat dann im Gerätemanager ein kleines Ausrufezeichen.Weder Deinstallation den Netzwerkadapter, Netzwerk zurück setzten etc. kann das Problem beheben.Auch eine Windows-Reparatur bringt den Adap

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet - Ähnliche Themen - Surface Netzwerkadapter verschwindet

Forum Datum

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?: Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?[verschoben; keine Frage zu dieser Community erkennbar] Weiterlesen...

Surface 11. März 2023

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...: Liebe Leute,ich kann gar nicht genau sagen, was genau der Auslöser war Update oder so?, aber seit gestern funktioniert bei meinem Surface das Display in den meisten Fällen nach einem Neustart nicht mehr. Das Tablet fährt hoch, ich werde auch über die Gesichtserkennung angemeldet und ich kann...

Surface 14. Dezember 2022

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder angezeigt. Was kann ich noch probieren? Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2022

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt: Guten Tag,ich habe ein Surface 6 Pro bei dem der Netzwerkadapter fehlt Windows Problembehandlung.Screenshot aus dem Geräte-Manager:Über die Dockingstation und LAN Kabel kann ich problemlos eine Verbindung aufbauen.Bluetooth geht ebenfalls nicht.Windows Updates sowie die Updates aus der MS...

Surface 13. Mai 2022

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme: Guten Tag, Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder in der Uni Probleme damit mich mit dem WLAN zu verbinden, bis ich quasi fast gar nicht mehr reinkam.Also habe ich per Netzwerk zuruecksetzen Funktion unter Netzwerk & Internet -> Status mein Netzwerk zurueckgesetzt.Seitdem habe ich...

Surface 30. April 2022

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von...

Surface 14. Oktober 2021

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart: Hallo Leute, nachdem ich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 Professional vorgenommen habe, weil es als Update von Windows 7 nicht rund lief, habe ich nun mit einem kuriosen Verhalten zu kämpfen: Nach Herunterfahren oder Neustart des Rechners wird der Netzwerkadapter mit Fehler Code 45...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Juli 2016

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart: Hallo Leute, nachdem ich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 Professional vorgenommen habe, weil es als Update von Windows 7 nicht rund lief, habe ich nun mit einem kuriosen Verhalten zu kämpfen: Nach Herunterfahren oder Neustart des Rechners wird der Netzwerkadapter mit Fehler Code 45...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Juli 2016

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden