Windows 11 Ton weg?
Helfe beim Thema Windows 11 Ton weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute Kali Linux mit Dual Boot mit Windows 11 installiert. Seitdem gibst kein Ton mehr in Windows 11 in Kali Linux gibt es aber Ton. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rabihpower, 26. Mai 2023.
Windows 11 Ton weg?
Windows 11 Ton weg? - Ähnliche Themen - Ton |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Ton am PC?Keinen Ton am PC?: Moin Moin. Ich hab mir vor kurzem einen PC gebaut und es hat auch alles soweit funktioniert. Nach ca. zwei Tagen hatte ich dann plötzlich keinen Sound mehr. Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist aber ohne Erfolg. Die Einstellungen passen soweit und der Pegel schlägt auch aus ect. Ich... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?: wir haben ein seltsames Problem.Wir können nur mit einem älteren Windows 10 1607 über HDMI auch den Ton übertragen.Bild ist soweit kein Problem nur die Sound-Ausgabe lässt sich nicht umstellen weil das HDMI Device nicht in den SOUND EINSTELLUNGEN angezeigt wird.Es werden auch keine... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2023 |
Plötzlich Ton weg beim PC?Plötzlich Ton weg beim PC?: Mir passiert das täglich: Ich sitze am PC alles läuft gut, dann gehe ich ganz kurz weg, komme wieder zurück und der Ton funktioniert niergends!! Ich muss dann immer den PC neustarten aber das gibt es doch nicht! Warum geht der Ton immer aus wenn ich WEGGEHE VOM PC?!... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.: Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 Windows-Taste +G aufgenommen wurden. Die Wiedergabe erfolgt tadellos, aber wie gesagt, ohne Ton. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. LautsprecherKein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher: Hallo miteinander. Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über... |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2023 |
Windows 10 Soundfehler nach BluetoothWindows 10 Soundfehler nach Bluetooth: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr. Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät... |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2023 |
Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.: Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus, sei es vom Browser, Spielen etc. Im Lautstärkemixer werden alle möglichen Tonquellen aufgeführt aber kein Ausschlag. Die Windows eigene Problembehandlung findet nichts und auch die Lautsprecher an sich werden als Funktionsfähig angezeigt. Die Treiber sind... |
Surface | 11. März 2023 |
Warum knistert der Ton?Warum knistert der Ton?: Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner Soundblaster AE-5 Plus knistert. Ich habe den Treiber deinstalliert, und ihn anschließend wieder installiert. Aber der Sound knistert immer noch. Zur... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2023 |