Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?

Helfe beim Thema Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gernen den Befehl "winget upgrade -h --all" als einen "automatisierten" Befehl als Datei (bzw. Ausführungsprogramm) abspeichern, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NameKein, 10. Februar 2023.

  1. NameKein
    NameKein Gast

    Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?


    Hallo,
    ich möchte gernen den Befehl "winget upgrade -h --all" als einen "automatisierten" Befehl als Datei (bzw. Ausführungsprogramm) abspeichern, um ihn nicht immer und immer wieder einzugeben.
    Am besten nach jedem Start automatisiert ausführen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Welche Command-Line muss ich hier in der .txt Datei angehen?
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen? - Ähnliche Themen - Über bat Befehl

Forum Datum

Editor und BAT Befehle?

Editor und BAT Befehle?: Ich interessiere mich sehr für sowas und wollte einfach mal fragen was es da alles für Coole Befehle gibt zb. ipconfig /Release um das Internet zu kappen aber was gibt es noch alles? https://www.gutefrage.net/frage/editor-und-bat-befehle

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?: Ich habe ein Windows 10. Als ich mein Laptop geöffnet habe, kam im Sperrbildschirm, dass der Papierkorb beschädigt ist und ob diesen leeren möchte. Ich konnte allerdings weder ja noch nein anklicken. Mit einer Tastenkombination konnte ich das Ja fixieren und anklicken. Ich habe recherchiert und...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 cmd batch script ausführen wenn befehl benutzt?

Windows 10 cmd batch script ausführen wenn befehl benutzt?: Hallo, ich würde gerne, wenn das denn geht, ein batch script ausführen lassen, wenn ein bestimmter Befehl in der cmd.exe benutzt wird. Also zum Beispiel wenn ich cls benutze, wird ein batch script ausgeführt das Hello World ausgibt. Geht das? Wenn ja wie?...

Windows 10 Support 23. September 2021

Windows Cmd Befehl?

Windows Cmd Befehl?: Hi, welchen Befehl kann man nutzen um den maximalen und verfügbaren Arbeits- und Swap-Speicher in Kilobyte auszugeben? Und welchen Befehl gibt es, um die Zugriffsrechte auf einen Ordner anzuzeigen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-befehl

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?: Ist es möglich, dass direkt beim Start von der Windows Konsole ein Befehl wie zb. "cd \... " ausgeführt wird, sodass ich mich nach jedem Start direkt in dem ausgewählten Verzeichnis befinde? https://www.gutefrage.net/frage/befehl-direkt-bei-start-von-cmd-automatisch-ausfuehren

Windows 10 Support 10. August 2020

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?: Ich habe ein CMD basiertes Programm mit visual studio erstellt und möchte mir eine einfache .bat Datei erstellen welche das Hilfemenü beim Ausführen wiedergibt. Der Befehl ist "ss.exe --help" und momentan mache ich es so, dass meine bat einfach nur CMD in dieser directory öffnet. Gibt es eine...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden