Windows 11 und amd?

Helfe beim Thema Windows 11 und amd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gehört, dass Windows 11 und amd Prozessoren Probleme haben/Hatten. Bestehen diese Probleme immer noch?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianMox2, 26. November 2021 um 07:47 Uhr.

1. JulianMox2
    JulianMox2 Gast

Windows 11 und amd?

Hallo,
    Ich habe gehört, dass Windows 11 und amd Prozessoren Probleme haben/Hatten.
    Bestehen diese Probleme immer noch?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 11 und amd?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 und amd? - Ähnliche Themen - amd

Forum Datum

Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle

Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle: Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die AMD-Version der Surface Laptop 4-Serie veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen,...

Windows 10 News 14. November 2021

Windows 10: AMD warnt vor Schwachstellen im Radeon-Grafiktreiber

Windows 10: AMD warnt vor Schwachstellen im Radeon-Grafiktreiber: Windows 10: AMD warnt vor Schwachstellen im Radeon-Grafiktreiber [IMG]In den von AMD bereitgestellten Grafiktreibern wurden vor kurzem einige Sicherheitslücken gefunden. Das Unternehmen warnt nun vor den Lücken und empfiehlt, die Treiber zu aktualisieren. Mit den Schwachstellen haben Angreifer...

Windows 10 News 14. November 2021

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

AMD Performance unter Windows 11?

AMD Performance unter Windows 11?: Ich weiß, dass AMD CPUs unter Windows 11 derzeit noch nicht optimale performance haben, da Windows 11 nicht den schnellsten Kern nimmt. Inwieweit wirkt sich das auf den Ryzen 5 4600h aus? Hat da jemand zahlen oder quellen zu? https://www.gutefrage.net/frage/amd-performance-unter-windows-11

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen Punkte sind okay und es läuft darauf Win 10 pro.In der heutigen Zeit, wo es eigentlich darum geht,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?

AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?: Hallo, gibt es bei der oben genannten Kombination mit 2-4 NVMe SSD‘s im RAID0 über RAID-on-CPU Betrieb, TRIM? Danke für eure Antworten und Unterstützung :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-threadripper-3955wx-pro-und-asus-hyper-m2-x16-gen-4-card---trim-bei-windows-10

Windows 10 Support 1. September 2021

AMD A10 9700 Windows 11?

AMD A10 9700 Windows 11?: Hallo Leute, mein Opa würde gerne im Oktober/November, wenn Windows 11 offiziell draussen ist, dieses dann auf seinem HP PC installieren. Nun weiß er aber leider nicht, ob Windows 11 mit der CPU, die in seinem PC verbaut ist, kompatibel ist. Die folgende CPU hat dieser PC: AMD A10-9700 RADEON...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 11 und amd? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden