Windows 11 und ryzen cpu?

Helfe beim Thema Windows 11 und ryzen cpu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich werde demnächst meinen pc komplett plätten und neu aufsetzen bis jetzt habe ich immer Windows 10 genutzt jetzt stellt sich mir die Frage ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reporterer, 15. Januar 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo
    ich werde demnächst meinen pc komplett plätten und neu aufsetzen
    bis jetzt habe ich immer Windows 10 genutzt
    jetzt stellt sich mir die Frage ob es mittlerweile besser ist auf Windows 11 zu wechseln
    ich nutze den pc nur zum zocken
    für mich steht es eindeutig an erster Stelle die beste Performance zu haben und in wenig Probleme zu rennen
    der Support für Windows 10 soll ja noch ein paar Jahre gegeben sein
    Zumal ich einen ryzen 5800x nutze und ich gehört habe das vor allem ryzen CPUs am Anfang und auch jetzt erst wieder in Probleme gerannt sind frage ich mich ob ein Upgrade auf Windows 11 sinnvoll ist ….
    was würdet ihr mir empfehlen ?

:)

#1 Reporterer, 15. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-und-ryzen-cpu

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 und ryzen cpu? - Ähnliche Themen - ryzen cpu

Forum Datum

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7: Hallo! Ich habe Win 10 auf einer ssd. Ich bekomme einen neuen PC mit Mainboard mit AM4 Socket und AMD Rysen 7 Prozessor. Um eine Neuintallation mit Win 11 zu vermeiden, will ich die SSD mit Win 10 wieder einbauen. Meine Frage nun: Wir das neue Mainboard meine SSD erkennen, wenn nicht, kann ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2025

AMD Ryzen 5 7500F Treiber?

AMD Ryzen 5 7500F Treiber?: Ich kann bei AMD die Treiber für diese CPU nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen? https://www.amd.com/de/support https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-7500f-treiber

Windows 10 Support 5. November 2023

Ich hab Windows 10 pro und will Amd ryzen master herunterladen aber geht nicht?

Ich hab Windows 10 pro und will Amd ryzen master herunterladen aber geht nicht?: Hallo ich wollte mir Amd ryzen master herunterladen weil ich den Cpu amd ryzen 5 4500 6-core und Windows 10 Pro x64.Ich hab es installiert alles ging gut aus aber dann, Wenn ich es öffnen will steht ,,Ryzen Master benötigt Windows 10 oder höher . Erfoderliches BS fehlt‘‘ (Und ja ich hab den...

Windows 10 Support 17. April 2023

Ryzen 3 1200 defekt?

Ryzen 3 1200 defekt?: Mce processor 2 beim booten und whea erro runter Windows sobald ich den Treiber für die gt1030 Grafikkarte installieren möchte... https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-3-1200-defekt

Windows 10 Support 25. November 2022

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface 15. Mai 2022

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität: Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen reagiert teilweise sehr verzögert, manchmal benötigt er 4-5 Berührungen um überhaupt irgendwas zu machen. Egal ob man leicht über das Display wischt...

Surface 9. April 2022

HP Ryzen 5 5500u Windows 10 Energiegeinstellungen fehlerhaft?

HP Ryzen 5 5500u Windows 10 Energiegeinstellungen fehlerhaft?: Hi Leute, ich versuche obriges neues Notebook zu installieren und bemerke andauernd, das der Energiemodus (Ausgeglichen) nicht das tut was er soll. Ich habe sonst Intel Laptops und schalte über die Energieverwaltung unter Maximale Leistung, die Leistung auf 90 Prozent, so wollte ich es auch mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On: Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On [ATTACH]Video: Microsoft hat mit dem Surface Laptop 3 erstmals eine 15-Zoll-Variante im klassischen Clamshell-Design vorgestellt, wobei nun auch erstmals neue, angepasste AMD Ryzen-Prozessoren verwendet werden. Wir haben uns das...

Windows 10 News 21. Oktober 2019

Windows 11 und ryzen cpu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden