Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianHuber1, 3. November 2021.

1. JulianHuber1
    JulianHuber1 Gast

Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in den Einstellungen beim Windows Update angezeigt werden sollte, zumindest ist es bei allen anderen PCs, die ich habe, so. Wird das allgemein bei Windows 10 Pro nicht angezeigt, bzw. kann das sein, dass ich dann auch kein Windows 11 bekomme? Bei allen anderen PCs, die ich habe, wurde das Upddate bereits angeboten, nur hier noch nicht.

Weiterlesen...

#1 JulianHuber1, 3. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Update Kompatibilität angezeigt

Forum Datum

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.: vor geraumer zeit hatte ich die meldung, dass windows 11 für mich bereit liegt.damals habe ich mich dagegen entschieden.mittlerweile möchte ich upgraden, aber im windows update wird es mir nicht mehr angezeigt.wie kann ich nun diese funktion wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 11 wird nicht angezeigt?

Windows 11 wird nicht angezeigt?: Guten Abend, In meinen Windows Updates bekomme ich das Update zu Windows 11 nicht angeboten. Nicht einmal der Hinweis ob mein PC kompatibel ist wird angezeigt. Ich weiß das man auch über den Installations Assistenten usw. upgraden kann ich möchte es abee trotzdem gerne über Windows Update...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Windows 11: Microsoft garantiert Firmen Software-Kompatibilität

Windows 11: Microsoft garantiert Firmen Software-Kompatibilität: Windows 11: Microsoft garantiert Firmen Software-Kompatibilität [ATTACH]Windows 11 unterscheidet sich "unter der Haube" nicht sonderlich von seinem Vorgänger, doch dürften sich manche Anwender dennoch sorgen, ob ihre bisher verwendete Software auch mit dem neuen Betriebssystem läuft. Microsoft...

Windows 10 News 6. Oktober 2021

WiFi-Kompatibilität

WiFi-Kompatibilität: Welches Handy der Lumia-Reihe ist WiFi-kompatibel mit der Kamera Sony DSC-RX100M2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

in kompatibilitäts treiber

in kompatibilitäts treiber: hi freunde ich habe eine frage, und zwar ich habe ein GA 78LMT USB 3.0 rev. 6.0 mainboard. windows 10 zeigt mir beim start an usb monitor have already started. und dann zeigt er mir an bezogen auf easy tune 6 auch noch einen fehler. meine frage wäre jetzt was ich dagegen machen kann?...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Kompatibilität

Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 - Kompatibilität

Windows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

KOMPATIBILITÄT ausschalten

KOMPATIBILITÄT ausschalten: Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden