Windows 11 upgrade Bluescreen?

Helfe beim Thema Windows 11 upgrade Bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meinen PC auf Windows 11 upgraden um zu gucken wie sich das so verhält, habe dann von Windows 10 aus alles überprüft und das update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianK391, 12. November 2021.

  1. FabianK391
    FabianK391 Gast

    Windows 11 upgrade Bluescreen?


    Hallo, ich wollte meinen PC auf Windows 11 upgraden um zu gucken wie sich das so verhält, habe dann von Windows 10 aus alles überprüft und das update installiert, jetzt startet der PC aber nichtmehr und zeigt mir immer einen bluescreen an und startet sich dann neu. Ich komme auch nicht durch das 3 mal neustarten in das Reperatur Programm. Komme nurnoch ins bios.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11 upgrade Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 upgrade Bluescreen? - Ähnliche Themen - upgrade Bluescreen

Forum Datum

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich wieder auf Windows 10 zurücksetzt.Mein Laptop ist laut Prüfung für Windows 11 geeignet. Dies bereits schon seit über einem Jahr und jedes mal...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt vorher Windows 7. Alles funktioniert prima, allerdings kommen unregelmäßig Bluescreens mit Fehlermeldung"Stillstandcode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA / Fehlerursache: CCInj64sys". Mal beim Hochfahren, mal mitten in...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war. In den Foren...

Windows 10 Support 16. November 2019

Inplace Upgrade ausführen

Inplace Upgrade ausführen: Inplace Upgrade ausführen: Teil 1 eine ISO-Datei wird erstellt: Einleitung: Sollte Windows 10 ein Problem mit der Installation eines oder mehrerer Updates haben, ständiges Auftreten von Bluescreens, oder andere Fehlerbilder treten auf, gibt es neben den integrierten Windows 10...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Februar 2018

Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17

Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17: Hallo Liebe Gemeinde, ich hatte bislang das Glück das eigentlich fast alle Updates erfolgreich verliefen - musste auch nie, wie ich hier sehr oft lese, "Fremd Antivirensoftware" vorab deinstallieren. Benutze PANDA als Vollschutz und auch Vollversion. Nur nach diesem Update auf Creator im...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windows 10 Upgrade mit Bluescreen

Windows 10 Upgrade mit Bluescreen: Ich habe Anfang 2016 das kostenlose Upgrade auf Windows 10 auf meinem PC installiert. Bis gestern lief es reibungslos, aber dann hatte ich einen 'blue screen' und konnte mir leider nicht anders helfen als den PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückzusetzen. Wie bekomme ich nun wieder...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception"

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception": Hallo liebe Leute, ich habe mich seit kurzem doch noch dazu entschieden meinen PC, der davor mit Windows 7 64 Bit Pro lief, auf Windows 10 64 Bit Pro zu upgraden. Leider, gibt es seit dem Update immer wieder zufällige Abstürze gefolgt von einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "Unexpected...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 - Bluescreen

Upgrade auf Windows 10 - Bluescreen: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: gestern habe ich meinen PC von Windows 7 (64bit) auf Windows 10 upgegradet. Alle alten Windows 7 Updates waren intstalliert und das Upgrade funktionierte ohne Probleme. Dann startete der PC, ich wurde in meinem Profil angemeldet (wofür ich kein...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 11 upgrade Bluescreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden